Jorge Gonzalez teilt Urlaubs-Fotos, doch etwas finden seine Fans ganz furchtbar!

Hamburg - Bevor er wieder auf dem Jurystuhl der RTL-Live-Tanzshow "Let's Dance" neben Joachim Llambi (57) und Motsi Mabuse (40) Platz nimmt, genießt Jorge González (54) aktuell einen wahren Traumurlaub und sendet seinen Fans sexy Grüße aus dem Paradies.

Jorge Gonzáles genießt seinen Urlaub im High-Waist-Badehöschen am Pool.
Jorge Gonzáles genießt seinen Urlaub im High-Waist-Badehöschen am Pool.  © Screenshot Instagram/jorgechicaswalk

Dabei zeigte er sich gut gelaunt und planschend im Pool und versah seine Bilder mit den Hashtags #love #newlife oder #thankful. Klar, dass sich seine Community bei all den positiven Vibes mit ihm mitfreuen kann. Doch sein aktueller Post lässt auch einige seiner 213.000 Follower eher kopfschüttelnd zurück.

Darauf ist Jorge zu sehen, wie er nur mit einer Badehose bekleidet neben dem Pool steht. Auf der ausgestreckten Handfläche trägt er einen Servierteller mit frischem Obst. Dazu schreibt er frech: "1. Room service? 2. Did you call? 3. Too late that Banana is already mine" und beißt auf dem letzten Bild der Strecke scheinbar vergnügt in eine Banane.

Viele Follower sind zwar auch begeistert von den Schnappschüssen, schließlich lieben sie den Humor des 54-Jährigen.

Jana Ina Zarrella kassiert für Werbe-Deal heftige Kritik und reagiert sofort
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella kassiert für Werbe-Deal heftige Kritik und reagiert sofort

Doch einem Großteil seiner Community missfällt vor allem ein Detail: "uhi was für schöne bilder nur das stückchen stoff gehört weg", schrieb etwa ein User. [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.]

Eine Meinung, die viele Follower teilen dürften - wenn auch aus einem ganz anderen Grund...

Jorge González zeigt sich gerne auf Instagram

Let's Dance startet wieder Mitte Februar 2022

Denn ihnen scheint der neue High-Waist-Look des Hamburgers ganz und gar nicht zu gefallen.

"Oje, diese Hose...", "Was für eine hässliche Hose", und "Die Hose sieht furchtbar aus...sorry", heißt es etwa in weiteren Beiträgen unter dem Post, die Jorge allerdings unkommentiert stehen ließ.

Startschuss für die 15. Staffel von "Let's Dance" ist übrigens am Freitag, 18. Februar, 20.15 Uhr bei RTL. Dann lernen die Zuschauer wieder die neuen Tanzpaare kennen, bevor es in den Wettbewerb geht.

Auch in diesem Jahr sind wieder echte Stars und Sternchen dabei, so der GZSZ-Schauspieler Timur Ülker (32), das Model Cheyenne Ochsenknecht (21) und die Moderatorin Amira Pocher (29).

Titelfoto: Screenshot Instagram/jorgechicaswalk

Mehr zum Thema Jorge González: