Romantisches Dinner-Date! Zeigt sich Jorge González hier mit seinem Freund?

Hamburg/Hannover - So gerne er auch in der Öffentlichkeit alle Blick auf sich zieht, so selten lässt uns Jorge González (56) an seinem Privatleben teilhaben. Doch jetzt veröffentlichte er kleine romantische Snippets in seiner Instagram-Story.

In der Instagram-Story von Jorge González (56) liegt aktuell jede Menge Liebe in der Luft.
In der Instagram-Story von Jorge González (56) liegt aktuell jede Menge Liebe in der Luft.  © Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk (Bildmontage)

Am Donnerstagabend war Jorge offenbar zum romantischen Dinner-Date im Sternerestaurent Piment in Hamburg-Eppendorf mit seinem neuen Freund verabredet.

In dem Clip in seiner Instagram-Story schwenkt Jorge seine Handykamera über einen reich gedeckten Tisch mit edlen Häppchen. Seine andere Hand lag dabei in der seines (Date-)Partners.

Am nächsten Tag ging es für Jorge dann schon wieder weiter nach Hannover, zu einem Auftritt im Rahmen der aktuellen "Let's Dance live"-Tour.

Jorge González posiert im knappen Badeanzug und lässt wenig Raum für Fantasie
Jorge González Jorge González posiert im knappen Badeanzug und lässt wenig Raum für Fantasie

In einer weiteren Story wurde es dann aber trotzdem noch einmal romantisch: Jorge postete das Bild von einer Rose und untermalte das Ganze mit dem Beatles-Songs"All you need is love". Dazu bedankte er sich bei einer nicht genannten Person und fügte den vielsagenden Hashtag #love hinzu.

Der Choreograf scheint aktuell also voll und ganz auf Liebe eingestellt zu sein. Ob wir bald erfahren, für wen sein Herz da eigentlich so laut schlägt?

Jorge González trennte sich 2021 nach 25 Jahren von seinem Ex-Partner

Zuletzt hatte sich der Kubaner im Sommerurlaub in Italien an der Seite eines unbekannten Mannes gezeigt. In einem Interview hatte er zudem erklärt, nach zwei Jahren Single-Dasein wieder vergeben zu sein.

Dabei hatte es schon monatelang Gerüchte um den Beziehungsstatus des 56-Jährigen gegeben. Denn schon im Februar hatte der Wahl-Hamburger sexy Urlaubsgrüße an seine Fans geschickt – inklusive einiger Hinweise darauf, dass er nicht alleine auf den Malediven unterwegs gewesen war.

Ob er seinen Partner vielleicht irgendwann der Öffentlichkeit vorstellen möchte, dazu äußerte sich Jorge bislang nicht.

Erst im April 2021 war bekannt geworden, dass sich der Latino nach 25 Jahren von seinem damaligen Partner getrennt hatte. Auch ihn hatte Jorge niemals mit auf den roten Teppich genommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jorge González: