Wie süß! "Let's Dance"-Juror Jorge González zeigt sich mit seinem Freund

Hamburg - Was für ein Strahlen! Seit einigen Tagen verzückt "Let's Dance"-Juror Jorge González (55) seine Fans mit Schnappschüssen aus seinem Sommerurlaub.

Jorge González (55) zeigt sich mit seinem Partner am Strand von Italien.
Jorge González (55) zeigt sich mit seinem Partner am Strand von Italien.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk (2)

Bestens gelaunt strahlt der Kubaner am Strand, beim Essen oder auf der Sonnenliege in die Kamera. Eines wurde dabei aber sichtbar: Die Bilder hatte er nicht selbst geschossen, sondern eine andere Person.

Entsprechend lautete auch ein Kommentar neben eines der Fotos: "Toller Fotograf."

Jorge selbst schrieb nur zu einem der Bilder: "He told me I have sexy lips 👄 😄."

"Let's Dance"-Juror Jorge González: Ein Freund schmuggelte ihn im Kofferraum nach Wien
Jorge González "Let's Dance"-Juror Jorge González: Ein Freund schmuggelte ihn im Kofferraum nach Wien

Damit dürfte also klar sein, dass er die sonnigen Tage in Italien nicht alleine verbringt, sondern mit seinem Partner. Erst vor wenigen Wochen hatte der in Hamburg lebende 55-Jährige erklärt, dass er nach knapp zwei Jahren Single-Dasein wieder vergeben sei.

Davor rankten sich bereits seit Monaten die Gerüchte, dass der ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Juror wieder in festen Händen sei. So hatte Jorge bereits im vergangenen Jahr Bilder gepostet, die ihn in eindeutigen Posen mit einem anderen Mann zeigten.

Jorge González genießt seinen Urlaub in Italien

Jorge González hält sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus

Und genau das tat er nun erneut. In seinen Instagram-Storys veröffentlichte er ein Foto von sich, das ihn bei einem Selfie am Strand zeigte.

Es folgte ein weiterer Schnappschuss mit dem gleichen Hintergrund, doch dieses Mal stand hinter ihm ein Mann, der seine Arme zärtlich um Jorge schlang. Dazu setzte der 55-Jährige den Hashtag "Love". Leider standen die beiden so geschickt, dass man den Partner des Kubaners nicht sehen konnte.

Auf der anderen Seite blieb sich Jorge damit treu. Sein Privat- und vor allem Liebesleben hielt er bislang aus der Öffentlichkeit heraus. Ob sich das jemals ändern wird, ließ er vor Kurzem offen: "Wer weiß, vielleicht, irgendwann heirate ich und dann sage ich: 'Hier sind meine zwei Kinder.'" Das wäre dann die nächste Überraschung, die er uns präsentieren würde.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk (2)

Mehr zum Thema Jorge González: