Wuschel-Mähne! Welcher Promi zeigt hier seine wilde Seite?

Hamburg - Habt Ihr ihn sofort erkannt? "Let's Dance"- Juror Jorge González (55) begeistert seine Fans mit einem ganz neuen Look!

Jorge González (55) zeigt seine wilde Lockenpracht.
Jorge González (55) zeigt seine wilde Lockenpracht.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/jorgechicaswalk

Der Kubaner verbringt grade einen entspannten Urlaub in Italien. Auf Instagram lässt er seine 235.000 Follower an seiner Reise teilhaben und postet fleißig Urlaubs-Schnappschüsse.

Vor allem sein neuestes Bild sorgt dabei für Begeisterung bei den Fans! Denn Jorge ist kaum wiederzuerkennen...

Warum? Normalerweise setzt der bekannte Choreograf auf einen eher sleeken Look, indem er seine langen Haare streng nach hinten bindet - nun zeigt er sich von seiner wilden Seite!

"Let's Dance"-Juror Jorge González: Ein Freund schmuggelte ihn im Kofferraum nach Wien
Jorge González "Let's Dance"-Juror Jorge González: Ein Freund schmuggelte ihn im Kofferraum nach Wien

Jorge teilte gleich mehrere Selfies, auf denen er im Tanktop vor einer Steinmauer posiert. Auf der Nase trägt er eine große Sonnenbrille, die Haare fallen ihm in lässigen Beach-Waves ins Gesicht, während er verwegen in die Kamera blickt.

Dabei präsentiert er aus verschiedenen Perspektiven seine wilde Lockenpracht. Die Follower sind aus dem Häuschen!

Jorge Gonzalez posiert auf Instagram

Fans erkennen Ähnlichkeit zu diesem Sänger

Normalerweise setzt der 55-Jährige auf den Sleek-Look.
Normalerweise setzt der 55-Jährige auf den Sleek-Look.  © Instagram/jorgechicaswalk

"Hör doch bloß mal auf deine Haare glattzuziehen. So ist es besser", schwärmt eine Nutzerin in den Kommentaren.

Ein anderer Fan erkennt gleich eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bekannten US-Sänger: "Wow, irgendwie erinnerst du mich hier an Prince." Weitere Komplimente lauten: "Wow, toller Look", "du siehst toll aus" oder "hot".

Auch Ex-GNTM-Kandidatin Simone Kowalski (26) und Moderatorin Sylvie Meis (45) lassen dem 55-Jährigen eine Reihe von Herzchen-Emojis da.

Jorge González posiert im knappen Badeanzug und lässt wenig Raum für Fantasie
Jorge González Jorge González posiert im knappen Badeanzug und lässt wenig Raum für Fantasie

Eine Userin stellt außerdem fest: "Du siehst aus wie jemand, der verliebt ist" - Volltreffer! Schließlich hatte der Model-Coach erst kürzlich zugegeben, wieder in festen Händen zu sein.

"Natürlich! Ich liebe das Leben, die Familie, die Tiere, die Pflanzen", erzählte er gegenüber dem Berliner Kurier und fügte hinzu: "Auch in eine Person, ja."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/jorgechicaswalk

Mehr zum Thema Jorge González: