Dieses besondere Versprechen gab Julia Holz ihrer Tochter während der Chemo

Rostock/Heinsberg - Julia Holz (36) hat schwere Zeiten hinter sich: Nach ihrer Gebärmutterhalskrebs-Diagnose im Frühjahr 2021 fiel die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin in ein Loch.

Eine Frau, zwei Gemütslagen: TV-Auswanderin Julia Holz (36) hat seit ihrer Krebserkrankung einen steinigen Weg hinter sich, ist inzwischen aber wieder gesund und glücklich.
Eine Frau, zwei Gemütslagen: TV-Auswanderin Julia Holz (36) hat seit ihrer Krebserkrankung einen steinigen Weg hinter sich, ist inzwischen aber wieder gesund und glücklich.  © Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

So musste sich die 36-Jährige durch eine wochenlange Chemotherapie kämpfen, mehrere Operationen über sich ergehen lassen und zu guter Letzt ging auch noch die Beziehung mit Partner Iwan (46) vorübergehend in die Brüche.

Ihre Zuversicht und ihren Lebensmut verlor die Mutter einer siebenjährigen Tochter allerdings nie - im Oktober 2021 wurde ihre Hoffnung schließlich Realität und sie gilt seitdem offiziell als krebsfrei.

Inzwischen geht es der gebürtigen Rostockerin wieder super, und Freund Iwan ist mittlerweile zu ihrem Ehemann geworden - die beiden heirateten vor ein paar Wochen am Strand von Thailand.

Julia Holz nimmt Song mit Tochter Daliah (7) auf: "Bin so wahnsinnig stolz"
Julia Holz Julia Holz nimmt Song mit Tochter Daliah (7) auf: "Bin so wahnsinnig stolz"

Wie gern Julia an die Zeit in dem südostasiatischen Land zurückdenkt, machte die Influencerin am Mittwoch in einem Instagram-Post deutlich. Sie postete ein Bild von sich und Tochter Daliah im Meer.

"Wisst ihr, dieses Bild macht mich so glücklich. Daliah kam zwei Minuten, bevor dieses Bild entstanden ist, zu mir und sagte mir: 'Mama, du bist wirklich eine schöne Mama, auch mit diesen Narben am Bauch'", schrieb die Blondine dazu.

TV-Auswanderin Julia Holz schwelgt auf Instagram in Erinnerungen

Julia Holz macht ihre Tochter zum "glücklichsten Mädchen auf der Welt"

Zudem habe die Siebenjährige erklärt, dass sie dankbar sei, dass ihre Mama wieder gesund sei und ihre Versprechen halte, führte Julia weiter aus - um direkt danach eine Erklärung für diese Aussage zu liefern.

"Auch ihr hatte ich in der Chemo-Zeit versprochen, dass wir nächstes Jahr, wenn es Mama wieder gut geht, nach Thailand fliegen, um dort mit den Fischen schwimmen zu gehen", erläuterte sie.

Das hätten die beiden an dem Tag, an dem das Foto entstanden sei, auch getan. "Und sie war das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, ihre Mama an ihrer Seite zu haben und das Versprochene in ihrem Kopf als erledigt abzuhaken", verdeutlichte die TV-Auswanderin abschließend. Wie schön!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema: