Nichts für schwache Nerven! Julia Holz zeigt Loch im Bauch nach Horror-OP

Rostock – Julia Holz (35) geht derzeit durch die Hölle. Grade erst hat die TV-Auswanderin den Krebs besiegt - nun musste sie erneut eine Horror-OP hinter sich bringen.

Julia Holz (35) wurde zum sechsten Mal operiert.
Julia Holz (35) wurde zum sechsten Mal operiert.  © Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Nach ihrer Krebs-Operation im Juni, bei der ihr die Gebärmutter samt Tumor entfernt wurde, hatte die 35-Jährige einige Monate später einen Narbenbruch, eine sogenannte Hernie, erlitten und musste erneut operiert werden.

Doch damit nicht genug: Kurz nach dem Eingriff stürzte Julia auf den frisch operierten Bauch! Sie landete wieder im Krankenhaus und unterm Messer.

Völlig fertig meldete sich die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit nach ihrer mittlerweile sechsten Operation bei ihren Followern auf Instagram zu Wort: "OP ist überstanden, aber ich bin todunglücklich", erklärte sie total verzweifelt in ihrer Story. "Irgendwann reicht es auch wirklich mit dem ganzen Scheiß, ich bin todmüde davon."

Julia Holz muss die nächste Hiobsbotschaft ertragen: "Schmerzen wie Sau"
Julia Holz Julia Holz muss die nächste Hiobsbotschaft ertragen: "Schmerzen wie Sau"

Ihren mehr als 500.000 Followern berichtete Julia auch, was genau passiert war. Durch den Sturz auf den Bauch sei ein Bluterguss entstanden, der immer größer wurde. Dieser musste nun von den Ärzten entfernt werden.

Julia Holz machte ihre Krebs-Erkrankung auf Instagram öffentlich

TV-Auswanderin zeigt offene Wunde

Auf Instagram zeigt die TV-Auswanderin ihre offene Wunde am Bauch.
Auf Instagram zeigt die TV-Auswanderin ihre offene Wunde am Bauch.  © Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Sie habe eine über fünf Zentimeter große offene Wunde am Bauch davongetragen, die zu ihrem Entsetzen auch erstmal offen bleiben müsse.

In ihrer Story präsentiert die Blondine die schockierenden Bilder von dem Loch an ihrer Körpermitte, das lediglich mit einer Tamponade ausgefüllt ist. "Ich wusste vorher nicht, dass man sowas machen kann. Ein Loch kreieren und es offen lassen", teilte sie dazu mit Erstaunen mit.

Inzwischen ist die Mutter einer sechsjährigen Tochter zwar wieder zu Hause, in den kommenden Wochen ist sie jedoch auf einen mobilen Pflegedienst angewiesen.

Dieses besondere Versprechen gab Julia Holz ihrer Tochter während der Chemo
Julia Holz Dieses besondere Versprechen gab Julia Holz ihrer Tochter während der Chemo

Bleibt zu hoffen, dass es der TV-Bekanntheit nach all dem Leid und OP-Wahnsinn bald endlich wieder besser geht!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema: