Alte Fotos aufgetaucht: Dieser kleine Junge ist heute ein Mega-Influencer

Köln – Na, erkannt? Im Netz sind Fotos aufgetaucht, die einen kleinen, blonden Jungen zeigen. Dabei dürften die Schnappschüsse schon mehr als 20 Jahre alt sein - heute ist der Sprössling nämlich ein mega-erfolgreicher Influencer, dem bei Social Media Millionen Menschen folgen.

Blonde Haare, breites Grinsen: Um welchen Promi handelt es sich?
Blonde Haare, breites Grinsen: Um welchen Promi handelt es sich?  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Freudestrahlend grinst der Junge, der sich etwa im Grundschulalter befinden dürfte, in die Kamera. Auf dem ersten Bild kniet er braungebrannt am Strand und hat den einen Arm tief im Sand vergraben.

Das zweite Foto ist offenbar zu einer kälteren Jahreszeit aufgenommen worden. Darauf ist ein Großteil seiner blonden Frisur unter einer Kapuze mit großen, braunen Bärenohren verborgen und dem Junior wurden Schnurrhaare ins Gesicht geschminkt.

Doch um wen handelt es sich bei dem Knirps im Braunbär-Kostüm bloß?

Julian Claßen von Fan-Frage aus der Fassung gebracht: Das bereut der Influencer heute!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen von Fan-Frage aus der Fassung gebracht: Das bereut der Influencer heute!

Tatsächlich hat der kleine Junge von damals, der in wenigen Wochen seinen 30. Geburtstag feiern wird, die Schnappschüsse selber ins Netz gestellt und in einer Instagram-Story geteilt.

Bingo! Es handelt sich um keinen Geringeren als YouTube-Star und Mega-Influencer Julian Claßen (29)!

Julian Claßen teilt alte Kinderfotos

Julian Claßen (29) hat nach der Trennung von Bibi in Tanja Makarić (25) eine neue Liebe gefunden.
Julian Claßen (29) hat nach der Trennung von Bibi in Tanja Makarić (25) eine neue Liebe gefunden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen, Instagram/Julian Claßen

Die kindlichen Gesichtszüge des Jungspunds sind im Erwachsenenalter einem Dreitagebart gewichen und die Haare inzwischen deutlich dunkler und an den Seiten kurz geschoren. Trotzdem lässt sich beim genauen Hinsehen noch die Ähnlichkeit mit dem blonden Jungen aus den Sommerferien erkennen.

Inzwischen ist Julian alias "Julienco" zum Urlaub machen nicht mehr auf seine Eltern oder Schulzeiten angewiesen.

So besitzt der Ex-Mann von Bianca "Bibi" Claßen (30) und Partner von Ex-Leistungsschwimmerin Tanja Makarić (25) inzwischen eine Villa in Spanien und jettet gern auch mal quer über den Globus.

Wegen seines Körpers: Julian Claßen muss "Kritik" von Söhnchen Lio einstecken
Julian "Julienco" Claßen Wegen seines Körpers: Julian Claßen muss "Kritik" von Söhnchen Lio einstecken

Seine YouTube-Karriere hat er seit der Trennung von Bibi vor einem knappen Jahr zwar auf Eis gelegt, bei Instagram verfolgen nach aktuellem Stand aber immer noch rund 6,4 Millionen User das Leben des gebürtigen Kölners.

Ein Riesen-Erfolg, von dem der kleine Junge von damals wohl kaum zu träumen gewagt hätte.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: