Julian Claßen getrennt von Bibi: Jetzt taucht auch noch dieses Foto von ihm auf!

Köln - Das bestätigte Liebes-Aus zwischen Bibi (29) und Julian Claßen (29) schockte die Fans. Inzwischen verfolgen die Millionen Follower der Star-Influencer das getrennte Leben des Ex-Traumpaares.

Julian Claßen (29) wurde geblitzt.
Julian Claßen (29) wurde geblitzt.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Wie unterschiedlich das frühere Paar mit der Trennung umgeht, hatte TAG24 bereits berichtet.

Während Bibi Claßen zunächst durch sexy Bilder aus dem Urlaub für kritische Anmerkungen von Fans sorgte, durchlebt Julian eher einen Sportrausch.

Seit Wochen trainiert er nach eigenen Angaben seinen Körper. Auch am Dienstag zeigte er sich nach einem anstrengenden Body-Workout bei Instagram.

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

In der gleichen Insta-Story zeigte er auch ein "Blitzer-Foto." Der Vater von zwei Kindern war zu schnell gefahren. Auf dem Foto ist er lediglich schemenhaft zu erkennen.

Klar ist aber: Julian wurde geblitzt! Er gelobte, dies sei erst sein zweites Mal im Leben gewesen.

Wann und wo das "Blitzer-Foto" geschossen wurde, verriet der 29-Jährige zunächst nicht.

Ob er aufgrund von Stress oder anderen Gründen zu schnell mit dem Auto unterwegs war, blieb offen.

Fakt ist: Zu schnelles Autofahren ist für Julian und andere Menschen gefährlich, kann Leben kosten. Der Promi sollte besser auf das erlaubte Tempo achten. Abreagieren kann er sich schließlich beim Sport...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: