Julian Claßen muss abgeschleppt werden und findet plötzlich BH im Auto

Köln - Sowas hat Julian Claßen (30) bestimmt noch nicht erlebt! Der Influencer und Muskelprotz erlebte am Montag einen Wochenstart zum Vergessen und steckte während eines Dilemmas plötzlich in einer unerwartet peinlichen Situation.

Julian Claßen fand beim Öffnen der Tür einen schwarzen BH seiner Tanja.
Julian Claßen fand beim Öffnen der Tür einen schwarzen BH seiner Tanja.  © Montage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Ausschlaggebend für die durchwachsene Laune des 30-Jährigen dürfte ein platter Reifen an seinem Porsche gewesen sein - so zumindest klang "Julienco" am Montag während seiner Story.

"Ne, also das ist natürlich geil. Den hat es komplett zerfetzt", machte sich der Ex-YouTuber über seinen Platten lustig. Was auf den Ex von Bianca Claßen (30) alias "Bibisbeautypalace" danach allerdings wartete, konnte selbst der Sonnyboy nicht wissen.

Denn als sich der Pannendienst um das Abschleppen seiner Luxus-Karosse kümmerte und nach den Fahrzeugpapieren fragte, fand "Julienco" nichts Geringeres als einen BH seiner Freundin Tanja Makarić (26) im Auto.

Julian Claßen gibt Vollgas! Ex von Tanja Makaric feiert ausgelassene Alkohol-Party
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen gibt Vollgas! Ex von Tanja Makaric feiert ausgelassene Alkohol-Party

"Der Typ meinte gerade zu mir 'Bitte einmal Fahrzeugschein'. Ich geh zum Auto, mach die Tür auf, liegt da auf einmal dein BH drin", verriet der zweifache Vater.

Seine mehr als sechs Millionen Fans konnten sich im Anschluss natürlich selbst denken, was der Sonnyboy mit seiner Auserwählten getrieben hatte.

Julian Claßen erlebt gebrauchten Tag

Den Grund für den Platten seines Porsche verriet der Influencer übrigens nicht.
Den Grund für den Platten seines Porsche verriet der Influencer übrigens nicht.  © Montage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Auf die Reaktion des Mitarbeiters vom Abschleppdienst mussten die Fans allerdings vergeblich warten. Offenbar zu peinlich für ihn und seine Community ...

Und Tanja? Die reagierte cool und lässig und ordentlich amüsiert über den schlüpfrigen Fauxpas ihres Liebsten. Auch sie postete das Missgeschick in ihrer Story und ging offen damit um.

Doch damit nicht genug! Noch während der gebürtige Kölner seinem Auto hinterherfilmte, ging plötzlich die Alarmanlage an. "Der Alarm ist angegangen, perfekt." Aber wie kam es überhaupt zum Platten? Auch darüber verlor Julian keine Silbe und ließ seine Community Rätselraten.

Julian Claßen reagiert auf Beziehungs-News von Ex Bibi: "Alles Glück der Welt"
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen reagiert auf Beziehungs-News von Ex Bibi: "Alles Glück der Welt"

"Ne, heute verläuft echt alles nach Plan", schrieb Julienco abschließend. Wann er seinen Porsche wiederhaben kann, ist noch offen.

Schließlich kann der erfolgreiche Unternehmer und Immobilien-Besitzer auch in einem Mietwagen Spaß mit seiner Tanja haben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: