Julian Claßen von XXL-Geschenk überrascht! Das steckt hinter der kuriosen Lieferung

Köln - Wer steckt hinter diesem XXL-Geschenk? Influencer Julian Claßen (30) durfte sich am Donnerstag über eine gewaltige Lieferung freuen. Auch seine Kinder dürften Dank der Überraschung nicht schlecht gestaunt haben.

Julian Claßen wurde am Donnerstag von einem gewaltigen Geschenk überrascht.
Julian Claßen wurde am Donnerstag von einem gewaltigen Geschenk überrascht.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Aber der Reihe nach ... Der Mega-Influencer und erfolgreiche Unternehmer meldete sich am frühen Donnerstag zu Wort und teilte das Foto eines riesigen Kartons mit seinen 6,3 Millionen Fans.

"Haben ein kleines Paket bekommen, wer errät, was es ist? 😅", wollte der Ex von Bianca "Bibi" Claßen (30) wissen. Und während sich seine Fans beim Tippen die Finger wund geraten haben dürften, packte der 30-Jährige Hand an und machte sich ans Auspacken.

Mit von der Partie auch seine Kinder, die Papa bei dem Spaß natürlich unterstützen. Also wühlten sich "Julienco" und die Kinder Lio und Emily Seite an Seite durch die Berge an Kartons, um sich ins Innere vorzuarbeiten.

Julian Claßen in Erklärungsnot: Das will sein Sohn (5) plötzlich von ihm wissen
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen in Erklärungsnot: Das will sein Sohn (5) plötzlich von ihm wissen

Und siehe da: Spielzeug-Hersteller Playmobil ließ sich nicht lumpen und schickte dem Sonnyboy und dessen Anhang eine lebensgroße Playmobil-Prinzessin. Aber wozu? Handelt es sich dabei vielleicht um ein verspätetes Geschenk zum 30. Geburtstag? Das klärte der Blondschopf nicht auf ...

"Oh vielen Dank, die beiden freuen sich sehr", schrieb Julian unter das unerwartete Geschenk.

Kinder Lio und Emily lassen Kreativität freien Lauf

Die Playmobil-Prinzessin wird ab sofort als Deko im Haus des 30-Jährigen stehen.
Die Playmobil-Prinzessin wird ab sofort als Deko im Haus des 30-Jährigen stehen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Und damit der Karton nicht einfach so in die Altpapiertonne wanderte, machten sich Lio und Emily an die Arbeit und verschönerten die braune Pappe mit kunterbunten Farben.

"Auch sehr beliebt - große Verpackungen dekorieren", schrieb der gebürtige Kölner unter die künstlerische Freiheit seiner Sprösslinge.

Und Stiefmama Tanja? Die schien sich aus der spielerischen Angelegenheit eher rauszuhalten und kam in den Storys ihrer besseren Hälfte gar nicht vor - ungewöhnlich ...

Peinlich! Julian Claßen pöbelt fremde Frau an: Dann fällt dem Influencer etwas auf
Julian "Julienco" Claßen Peinlich! Julian Claßen pöbelt fremde Frau an: Dann fällt dem Influencer etwas auf

Schon seit einigen Wochen halten sich Gerüchte, das seit Sommer 2022 gemeinsam lebende Paar könnte demnächst den Gang vor den Traualtar wagen. Dafür hätte der 30-Jährige allerdings schon im vergangenen Jahr die Scheidung von "Bibi" - seiner ersten großen Liebe - in die Wege leiten müssen.

Aktuell hat "Julienco" allerdings ohnehin alle Hände voll zu tun. Mit der neuesten Lieferung beherbergt der Ex-YouTuber ab sofort drei Prinzessinnen in seiner Kölner Luxusvilla.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: