Julian "Julienco" Claßen protzt mit Luxusurlaub: So lässt er es sich mit Tanja Makaric gut gehen

Dubai - Julian "Julienco" Claßen (30) ist seit rund eineinhalb Jahren mit der früheren Profi-Schwimmerin Tanja Makaric (26) zusammen. Seitdem genießt das Paar das Leben in vollen Zügen. Aktuell weilen die beiden im Urlaub in Dubai – und lassen sich es richtig gut gehen.

Julian "Julienco" Claßen (30) und seine Freundin Tanja Makaric (26) touren derzeit am persischen Golf.
Julian "Julienco" Claßen (30) und seine Freundin Tanja Makaric (26) touren derzeit am persischen Golf.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_

"So verrückt, was wir alles die letzten Tage hier erleben durften", schwärmt der Mega-Unternehmer auf seinem Instagram-Kanal über den Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Dazu teilt er seinen rund 6,3 Millionen Followern zahlreiche Bilder, die ihn und seine Liebste am persischen Golf zeigen. "Wir haben eine Desert-Safari Tour gemacht, sind mit Jet Cars auf dem Wasser gefahren, haben die Sheik Zayed Grand Mosque besichtigen dürfen und die Gedenkstätte Wahat Al Karama besucht und haben einen Tag auf der wunderschönen Nurai Island verbracht", ließ er seine Anhänger wissen.

Zudem machten der Ex-Mann von Bianca "Bibi" Claßen (30) und die 27-Jährige noch einen Ausflug zur Ferrari World. Und auch dort setzte sich das Paar gekonnt in Szene.

Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!
Julian "Julienco" Claßen Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!

Doch damit war der Luxusurlaub der beiden noch nicht beendet.

Julian "Julienco" Claßen verbringt Traumurlaub mit seiner Freundin

Tanja Makaric und Julian Claßen fahren schnellste Achterbahn der Welt

In Dubai besuchte das Paar die Ferrari World und ließ es sich nicht nehmen auf einem Auto zu posen.
In Dubai besuchte das Paar die Ferrari World und ließ es sich nicht nehmen auf einem Auto zu posen.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Denn in seinem neuesten Beitrag verriet er seinen Anhängern die nächsten Details des protzigen Aufenthalts in Dubai. "Wir sind noch die schnellste Achterbahn der Welt gefahren und hatten unglaublichen Spaß auf der Rennstrecke. Bin sehr dankbar für diese Zeit", so "Julienco".

Außerdem inszenierte sich das Paar auf einer Schaukel im Wasser. Doch bis der 30-Jährige und Tanja es auf diese geschafft hatte, dauerte es etwas. "Die ersten drei Bilder hatten es auf jeden Fall in sich. Bis wir es dann auch mal geschafft haben, auf die Schaukel zu klettern."

Kann sich der Influencer diesen Luxus eigentlich noch leisten? Denn zuletzt veröffentlichte er einen Screenshot seines Online-Bankings. Dort zu sehen: Der Kölner steht aktuell mit 12.747,65 Euro bei seiner Bank in der Kreide.

Julian Claßen kann nur den Kopf schütteln: Das findet der Influencer in seinem alten Kinderzimmer!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen kann nur den Kopf schütteln: Das findet der Influencer in seinem alten Kinderzimmer!

Doch er konnte den Kontostand erklären. "Das ist natürlich von meiner Kreditkarte", gab der Sonnyboy zu. Daher kann man davon ausgehen, dass "Julienco" weiter so protzen wird.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: