Meinen die das ernst? Julian Claßen und Tanja Makaric fliegen für Zahnreinigung durch Europa!

Köln/Istanbul - Influencer Julian "Julienco" Claßen (29) und Freundin Tanja Makaric (25) haben sich am heutigen Mittwoch ganz vorbildlich einer Zahnarztkontrolle unterzogen. Nur der Ort der Behandlung lässt manche Fans mit offenem Mund zurück.

Mit blitzblanken Zähnen meldeten sich Julienco und Tanja aus der türkischen Praxis.
Mit blitzblanken Zähnen meldeten sich Julienco und Tanja aus der türkischen Praxis.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric, Instagram/Screenshot/Julienco

Dass man seine Zähne pflegen muss, hat jeder schon einmal vom Zahnarzt oder der Zahnärztin mit auf den Weg gegeben bekommen.

Beim Influencer-Pärchen ist für den alljährlichen Check allerdings der Weg das Ziel, wie das Duo kürzlich auf Instagram eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Getreu dem Motto "Wer schön sein will, muss fliegen" suchten sich der zweifache Papa und die Ex-Leistungsschwimmerin nämlich keinen Zahnarzt im schönen Köln aus, nein!

Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!
Julian "Julienco" Claßen Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!

Da es in der Domstadt scheinbar an guten und professionellen Zahnärzten mangelt, buchten sie sich kurzerhand einen Flug an den Bosporus - besser gesagt nach Istanbul!

Dort schlug das Paar, das erst seit Sommer 2022 gemeinsam durch Leben geht, in der Praxis von Influencer-Hotspot "istadental" auf.

Gemeinsam mit Tanjas Eltern, die den Besuch in der luxuriösen Praxis "zu Weihnachten geschenkt bekam", wie Tanja verriet, ließen sich der Ex von Bianca "Bibi" Claßen (29) und die dunkelhaarige Schönheit rundum behandeln und verwöhnen.

Fragwürdige Reise an den Bosporus

Eine ausgiebige Roomtour durch die heiligen Hallen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Eine ausgiebige Roomtour durch die heiligen Hallen durfte natürlich auch nicht fehlen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

"Viele haben mich gefragt, was ich in Istanbul mache. Ich bin bei istadental zur Vorsorge für meine Zähne. Jetzt fühle ich mich direkt wohler, weil ich das hab alles einmal checken lassen", schwärmte "Julienco" über seinen vorbildlichen Besuch.

Alles andere als vorbildlich ist der ökologische Fußabdruck, den die beiden mit dem knapp dreistündigen Flug über 2007 Kilometer hinterlassen: Rund 800 Kilogramm CO₂ pustete das Influencer-Traumpaar in die Atmosphäre - nur für den Hinflug wohl bemerkt!

Während also parallel in Lützerath Aktivisten um den Erhalt des ehemaligen 100 Seelen-Dörfchens kämpfen und sich tagelang in selbst gebauten Tunneln verschanzten, reisen Influencer mit dem nötigen Kleingeld für gesunde und schöne Zähne quer durch Europa.

Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt
Julian "Julienco" Claßen Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt

Und was sollen die Kinder Lio und Emily in einigen Jahren wohl sagen, wenn sie erfahren, dass Papa und Stiefmama Tanja 2023 zur Zahnbehandlung nach Istanbul gereist sind?

Fragen über Fragen, über die sich Julian und Tanja wohl keine Gedanken gemacht haben dürften. Über die Reise an den Bosporus dürfen sich ihre insgesamt sieben Millionen Fans allerdings fortan ihre eigenen Gedanken machen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric, Instagram/Screenshot/Julienco

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: