Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich

Köln - Am gestrigen Dienstag schockte Julian "Julienco" Claßen (30) seine Fans. Denn der Mega-Unternehmer und Tanja Makaric (26) haben sich getrennt. Seine Anhänger machen jetzt seine Ex-Freundin dafür verantwortlich, daher nimmt er diese in Schutz.

Tanja Makaric (26) und Julian "Julienco" Claßen (30) haben sich nach fast zwei Jahren getrennt.
Tanja Makaric (26) und Julian "Julienco" Claßen (30) haben sich nach fast zwei Jahren getrennt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_, Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

"Ich lese gerade viele Nachrichten und Kommentare und bin teilweise wirklich sehr schockiert", schreibt der Vater zweier Kinder in seiner Instagram-Story auf seinem Kanal und führt weiter aus: "Ihr könnt euren Frust an mir auslassen, aber bitte verschont Tanja damit."

Denn sie sei eine tolle Frau und habe die teils respektlosen Nachrichten, die sie erhalten habe, nicht verdient. "Ich distanziere mich komplett von bösen Hassnachrichten und bitte all die Menschen, die sie jetzt unüberlegt beleidigen, mir zu entfolgen. So etwas geht wirklich gar nicht und [solche] Menschen möchte ich nicht in meiner Community haben", so der 30-Jährige.

Es sei immer zu bedenken, wie verletzend Worte sein können und was man damit anrichten könne.

Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich
Julian "Julienco" Claßen Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

Allerdings hat der Ex-YouTuber nicht nur negative Mitteilungen erhalten, wie er preisgibt: "Natürlich lese ich auch einige positive, aufbauende und liebevolle Kommentare und Nachrichten, dafür möchte ich mich von Herzen bedanken."

Julian "Julienco" Claßen bestätigt Liebes-Aus

Der Mega-Unternehmer hat seine Ex-Freundin in Schutz genommen.
Der Mega-Unternehmer hat seine Ex-Freundin in Schutz genommen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_

Nachdem schon zu Wochenbeginn spekuliert wurde, dass sich Julian und Tanja getrennt hätten, da er alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht habe, bestätigte der Ex von Bianca "Bibi" Claßen (31) diese Gerüchte am gestrigen Tage.

"Hey, wollte mich kurz bei euch melden. Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt", erklärte der gebürtige Kölner.

Einen Grund für die Trennung teilte er nicht mit, er wolle jedoch in jedem Fall transparent und offen mit seinen Followern sein.

Julian Claßen berichtet von Explosion in seinem Garten: Das ist der Grund!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen berichtet von Explosion in seinem Garten: Das ist der Grund!

"Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer die richtigen Entscheidungen. Aber ich versuche euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, ich habe euch alles zu verdanken", führte der Influencer weiter aus.

Seit dem Sommer 2022 waren "Julienco" und die frühere Schwimmerin liiert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_, Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: