Provokation gegen Bibi? Julian Claßen filmt neue Freundin bei obszöner Geste!

Köln - Das Lächeln ist zurück im Gesicht von Julian "Julienco" Claßen (29)! Der YouTuber versprüht nach der überraschenden Trennung von seiner langjährigen Partnerin Bianca "Bibi" Claßen (29) inzwischen wieder pure Lebensfreude auf seinem Instagram-Profil.

Julian Claßen scheint nach der Trennung von Bianca Claßen (beide 29) in Ex-Profischwimmer Tanja Makarić (25) sein neues Glück gefunden zu haben.
Julian Claßen scheint nach der Trennung von Bianca Claßen (beide 29) in Ex-Profischwimmer Tanja Makarić (25) sein neues Glück gefunden zu haben.  © Instagram/julienco_ (Screenshots, Bildmontage)

Daran nicht ganz unbeteiligt ist Tanja Makarić. Die 25-jährige ehemalige Profi-Schwimmerin verbringt aktuell sehr viel Zeit mit dem Kölner und scheint ihm sichtlich gutzutun.

Die beiden turteln mittlerweile auch schon ganz unverblümt in der Öffentlichkeit miteinander. Eine offizielle Beziehungsbestätigung gibt es zwar noch nicht, doch es verdichten sich die Anzeichen, dass die Sportlerin die neue Frau an Julians Seite ist.

Jetzt legte die hübsche Badenixe in der Insta-Story des zweifachen Familienvaters aber einen eher zweifelhaften Auftritt hin. Julian veröffentlichte einen kurzen Clip von sich und seiner neuen Flamme, wie sie gemeinsam in einen Spiegel gucken.

Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich
Julian "Julienco" Claßen Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

Während der 29-Jährige mit der Aufnahme der Szene beschäftigt ist, lässt sich die 25-Jährige zu einer obszönen Geste hinreißen: Sie greift sich mit beiden Händen an die Brüste und quetscht diese aufreizend zusammen.

Der obligatorische Kussmund darf dabei natürlich auch nicht fehlen, um das Gesamtbild abzurunden.

YouTube-Star und Influencer Julian Claßen auf Instagram

Schöpferin von "BibisBeautyPalace" seit Tagen untergetaucht

Aufseiten der Schöpferin von "BibisBeautyPalace" ist es dagegen seit einigen Tagen gespenstisch still geworden.
Aufseiten der Schöpferin von "BibisBeautyPalace" ist es dagegen seit einigen Tagen gespenstisch still geworden.  © Instagram/bibisbeautypalace (Screenshot)

Warum stellt Julian so etwas ins Netz? Seine Fans haben da einen klaren Verdacht. Sie sind der Meinung, der 29-Jährige will damit seiner Ex eins auswischen. "Ich habe das Gefühl, er macht das alles so richtig schön provokativ", vermutete ein User auf Instagram.

Ein anderer stimmte zu: "Als wollte er Bibi zeigen, ich brauch dich nicht. Finde ihn sehr merkwürdig." Viele Fans freuen sich auch einfach nur für ihr Idol: "Endlich wieder ein glücklicher Julian!"

Und seine Ex? Die hat sich inzwischen völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Obwohl die Trennung mutmaßlich von ihr ausging, hat Bibi scheinbar mehr an den aktuellen Umständen zu knabbern.

Julian Claßen berichtet von Explosion in seinem Garten: Das ist der Grund!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen berichtet von Explosion in seinem Garten: Das ist der Grund!

Seit ihrer äußerlichen Typveränderung meldet sich die Schöpferin von "BibisBeautyPalace" nicht mehr auf Instagram. Wo sonst täglich Storys hochgeladen oder Beiträge gepostet wurden, herrscht gähnende Leere. Laut einem Bericht der BILD habe sich die Influencerin dazu entschieden, aktuell auch keine neuen Jobs und Kooperationen anzunehmen.

Der neue Mann an ihrer Seite soll Timothy Hill sein, ein enger Freund von Bibi und Julian und Berater des nun ehemaligen YouTube-Traumpaares.

Titelfoto: Instagram/julienco_ (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: