Krasse Verwandlung nach Ehe-Aus mit Julian: Bibi Claßen ist nicht mehr blond

Köln – Während Julian "Julienco" Claßen mit einer Instagram-Schönheit im Pool turtelt, hat Noch-Ehefrau Bibi (alias "Bibis Beauty Palace, beide 29) ihrem Friseur einen Besuch abgestattet - das Ergebnis überrascht!

Schon vor einigen Wochen hatte Bibi Claßen (29) ihre blonde Mähne ein ganzes Stück kürzen lassen. (Fotomontage)
Schon vor einigen Wochen hatte Bibi Claßen (29) ihre blonde Mähne ein ganzes Stück kürzen lassen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Bibi Claßen

Seit Bibi und Julian ihr Ehe-Aus bekannt gegeben haben, hat sich im Leben des einstigen Influencer-Traumpaars so einiges getan.

Die zweifache Mutter soll bereits aus dem gemeinsamen Eigenheim in Köln ausgezogen sein. Ihre frühere Jugendliebe vergnügt sich derweil mit der Schwimmerin Tanja Makarić im Luxus-Urlaub.

Auch Bibi war schon kurz nach der offiziellen Trennung mit einem anderen Mann gesichtet worden. Was wirklich zwischen ihr und Timothy Hill läuft, verriet sie bislang aber nicht.

Unheilbar krank: Sophia Thomalla macht auf seltenen Gendefekt aufmerksam
Sophia Thomalla Unheilbar krank: Sophia Thomalla macht auf seltenen Gendefekt aufmerksam

Doch nicht nur in ihrem Privatleben, sondern auch optisch macht die Beauty zurzeit eine bemerkenswerte Wandlung durch. Vielen von ihren rund acht Millionen Instagram-Followern war aufgefallen, dass die einst so harmonisch wirkenden Familienfotos auf ihrem Profil inzwischen freizügigeren Bildern gewichen sind.

So posiert Bibi mit laszivem Blick, mal mit tiefem De­kolle­té, mal nur mit einem Bikini bekleidet für die Kamera.

Bibi Claßen bei Instagram

Bibi Claßen überrascht mit neuer Frisur: Kurz und brünett, statt lang und blond

Bibi Claßen zeigt ihre neue Frisur in einer Instagram-Story.
Bibi Claßen zeigt ihre neue Frisur in einer Instagram-Story.  © Montage: Instagram/Screenshot/Bibi Claßen

Und auch was ihre Frisur angeht, probiert sich die 29-Jährige ganz neu aus: Ihre blonde Mähne gehört jetzt der Vergangenheit an!

Schon vor einigen Wochen hatte Bibi ihre Strähnen, die ihr damals noch bis zur Brust reichten, vom Profi radikal kürzen lassen. Nun war sie erneut beim Friseur und präsentierte ihren Fans stolz das Ergebnis.

Die ehemalige Blondine ist jetzt brünett! So glänzen ihre frisch gefärbten Haare in einem warmen Braunton und reichen ihr in sanften Wellen nur noch bis zum Schlüsselbein.

Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"
Promis & Stars Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"

Eine Mega-Verwandlung, mit der sich Bibi selbst offenbar gut gefällt: "Hab' übrigens wieder freshe Haare", schrieb sie zu dem kurzen Insta-Video.


Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Bibi Claßen, Instagram/Bibi Claßen

Mehr zum Thema Bianca "BibisBeautyPalace" Claßen: