Tanja Makaric offen wie nie: Influencerin leistet sich Seitenhieb gegen Vorgängerin Bibi!

Köln - Influencerin Tanja Makaric (25) hat sich auf Instagram einigen Fragen ihrer Fans gestellt! Dabei nahm die Ex-Schwimmerin kein Blatt vor den Mund und warf eine kleine Speerspitze auf ihren Göttergatten und dessen Ex-Frau Bianca Claßen (29).

Gewohnt offen und ehrlich nahm sich Tanja den Fragen ihrer Community an.
Gewohnt offen und ehrlich nahm sich Tanja den Fragen ihrer Community an.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Nur ein paar Wochen nach der offiziellen Trennung von Ex Bianca Claßen (alias Bibisbeautypalace) zeigte sich Julian Claßen (29) bereits Hand in Hand mit seiner Tanja!

Seitdem ist viel Zeit vergangen im Leben des erfolgreichen YouTubers und Influencers. Inzwischen wohnt Tanja mit dem 29-Jährigen in dem Haus, das der Sonnyboy einst mit Ehefrau Bibi geplant hatte und bauen ließ.

Erst Anfang des Monats gab das Influencer-Pärchen bekannt, aus der YouTube-Villa schließlich ausziehen zu wollen und sich räumlich zu verändern.

Julian Claßen pfeift auf Verbot, Freundin Tanja filmt alles: "Ich bin ein echter Gangster"
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen pfeift auf Verbot, Freundin Tanja filmt alles: "Ich bin ein echter Gangster"

"Habt ihr schon ein neues Haus gefunden? und könnt ihr uns dabei mehr mitnehmen?" wollte ein aufmerksamer Fan der 25-Jährigen wissen.

Darauf angesprochen plauderte Julians Freundin offen und ehrlich aus dem Nähkästchen und konnte sich einen Seitenhieb gegen Julian und Ex Bibi nicht verkneifen.

Community tappt weiter im Dunkeln: "Da bin ich nicht so ein Fan von"

Mit viel guter Laune startete die Ex-Schwimmerin am Mittwochmittag ihre Fragerunde.
Mit viel guter Laune startete die Ex-Schwimmerin am Mittwochmittag ihre Fragerunde.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

"Es gestaltet sich derzeit ein bisschen schwierig, aber wir haben ein paar Favoriten", verriet Tanja ohne genauere Informationen zu liefern.

Angesprochen auf das Thema "mitnehmen" hatte die 25-Jährige eine eindeutige Meinung: "Ab und zu können wir ja mal was kommentieren, aber ich glaube nicht, dass ich das wollen würde, dass man alles zeigt. Denn Zuhause ist etwas Privates"

Aha! Was sagt denn Julian dazu?

Julian Claßen und seine Tanja im siebten Himmel? Fans haben süße Vermutung!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen und seine Tanja im siebten Himmel? Fans haben süße Vermutung!

Der zweifache Papa bezog nämlich erst vor zwei Jahren die Luxusbude in der Nähe Kölns und stellte anschließend - gemeinsam mit Bibi - eine umfassende Roomtour auf YouTube online, bei der das Ex-Paar nahezu jeden Quadratzentimeter Wohnfläche ausgiebig vorstellte.

"Da bin ich nicht so ein Fan von", fasste Tanja ihre Ansicht kurz und knapp zusammen, mit der sich "Julienco" fortan anfreunden muss.

Wann es für das Paar, dass sich 2022 kennen und lieben lernte, allerdings so weit ist mit einem Um- und Einzug ins eigene Reich, ließ Tanja noch offen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: