Hailey Bieber widmet ihr neustes Tattoo Ehemann Justin

Los Angeles (USA) - Hailey (23) und Justin Bieber (26) sind auch nach einem Jahr Ehe verliebter denn je. Vor allem Hailey kann gar nicht genug von Wolke sieben bekommen und widmete ihrem Liebsten nun nicht nur einen Platz in ihrem Herzen, sondern auch unter ihrer Haut.

Hailey Bieber (23, r.) trägt nun Justin Biebers (26, l.) Initiale auf dem linken Ringfinger. (Montage)
Hailey Bieber (23, r.) trägt nun Justin Biebers (26, l.) Initiale auf dem linken Ringfinger. (Montage)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa & Screenshot/Instagram/mr.k_tattoo

Das amerikanische Model ist nämlich nicht nur verrückt nach ihrem Ehemann, sondern auch nach Tattoos und hat sich mittlerweile schon über 20 Stück davon auf ihrem Körper verewigen lassen.

Nun verzieren zwei neue Kunstwerke die zarte Haut der 23-Jährigen und eines davon widmete sie ihrer großen Liebe Justin Bieber.

Dessen elegant geschwungene Initiale und ein kleiner, funkelnder Stern schmücken ab sofort Haileys linken Ringfinger.

Der stolze Tätowierer des Kunstwerks, Mr. K., teilte auf Instagram ein Bild und erklärte: "J steht für Justin Bieber".

Zudem bedankte er sich herzlichst bei Hailey für ihr Vertrauen für ein so bedeutsames Tattoo.

Und wenn Hailey Bieber schon einmal beim Tätowierer ist, muss sie das natürlich auch gleich ausnutzen! In derselben Sitzung ließ sie sich zudem das portugiesische Wort für "Schönheit" auf ihrem Hals verewigen.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa & Screenshot/Instagram/mr.k_tattoo

Mehr zum Thema Justin Bieber:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0