Justin Bieber: Erste Ehejahre mit Hailey bescherten ihm "emotionalen Zusammenbruch"

Los Angeles - Popsänger Justin Bieber (28) hat sich an seine schwierigen Ehejahre zurückerinnert. Damals erlitt er einen "emotionalen Zusammenbruch".

Justin Bieber (28) und seine Frau Hailey (25) gaben sich 2018 das Ja-Wort. Die ersten Ehejahre waren für den jungen Sänger nicht leicht.
Justin Bieber (28) und seine Frau Hailey (25) gaben sich 2018 das Ja-Wort. Die ersten Ehejahre waren für den jungen Sänger nicht leicht.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

"Ich dachte, die Ehe würde alle meine Probleme lösen, doch das tat sie nicht", verriet Justin Bieber in einem Exklusivinterview mit Apple Music. "Diese Situation war nur eine Art Spiegelbild von mir."

Über sein Privatleben plaudert der 28-Jährige normalerweise eher selten. Umso überraschender erschienen nun seine Aussagen in dem Interview.

"Es ist eine Reise. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal heiratete, erlitt ich einen kleinen emotionalen Zusammenbruch", offenbarte der bekannte Musiker.

Scheidung bei Justin und Hailey Bieber?
Justin Bieber Scheidung bei Justin und Hailey Bieber?

"Du willst, dass deine Frau etwas tut, was du nicht tust, und es ist so, als ob es manchmal schwer ist, in den Spiegel zu schauen und wirklich erkennen zu müssen: Mann, vielleicht bist du nicht die Person, für die du dich unbedingt gehalten hast" fuhr der Sänger fort.

Seine Ehe mit Hailey Bieber (25) sei für ihn eine Folge von Traumata und Lebensumständen gewesen. Er habe sich davon Heilung versprochen, so der 28-Jährige. Erst danach habe er jedoch erkannt, dass die Ehe keine persönlichen Probleme lösen könne - und kam fortan besser mit seiner Lebenssituation klar.

In dem Apple-Music-Interview gab Bieber auch bekannt, dass er an einem neuen Album arbeitet - sozusagen dem Nachfolger des 2021er-Albums "Justice", das Hits wie "Holy" mit Chance the Rapper, "Peaches" mit Daniel Caesar sowie "Ghost" hervorbrachte.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Justin Bieber: