Da hat's einer eilig: Hat Kanye West dieses Kardashian-Double geheiratet?

Los Angeles - Gerade erst geschieden und schon wieder unter der Haube - oder doch nicht? Skandal-Rapper Kanye "Ye" West (45) soll heimlich erneut geheiratet haben. Seine Auserwählte erinnert dabei stark an eine ganz bestimmte Frau aus Wests Leben: seine Ex-Frau Kim Kardashian (42).

Haben hier die Hochzeitsglocken geläutet? Kanye "Ye" West (45) mit seiner neuen Liebe Bianca Censori.
Haben hier die Hochzeitsglocken geläutet? Kanye "Ye" West (45) mit seiner neuen Liebe Bianca Censori.  © Bildmontage: Jason Davis/Getty Images North America/Getty Images via AFP, LinkedIn/BiancaCensori

Wie unter anderem die New York Post berichtete, soll West am Donnerstag (Ortszeit) in einer geheimen Zeremonie erneut den Bund der Ehe eingegangen sein, wenn auch nur symbolisch. Bei seiner Angetrauten soll es sich demnach um Bianca Censori handeln, die zugleich leitende Architekturdesignerin bei West's Schuh-Unternehmen "Yeezy" ist.

Die Gerüchte machten in mehreren US-Medien die Runde, nachdem der 45-Jährige mit einem Ehering am Finger gesichtet worden war. Rechtsverbindlich soll das Ganze jedoch nicht gewesen sein, da das Paar noch keine Hochzeitsurkunde eingereicht habe, teilte das Promi-Portal TMZ mit.

Bereits Anfang dieser Woche wurden die Verliebten von Paparazzi beim Essen im berühmten Hotel "Waldorf Astoria" in Beverly Hills entdeckt. Dort soll demnach auch die private Vermählung stattgefunden haben.

Kanye "Ye" West soll Mann nach sexuellem Übergriff geschlagen haben
Kanye "Ye" West Kanye "Ye" West soll Mann nach sexuellem Übergriff geschlagen haben

Warum der 45-Jährige so fix wieder eine feste Bindung eingehen wollte, könnte womöglich durch eine Zeile auf einem erst im Dezember veröffentlichten Song erklärt werden. Mit "Censori Overload" griff Ye nämlich nicht nur den Nachnamen seiner vermeintlich neuen Frau auf, sondern textete auch "Und die Bibel sagte, 'Ich kann keinen Sex mehr haben, bis ich heirate.'"

Könnte der streng-gläubige Rapper also nach dieser Maxime gehandelt haben? Und was wohl seine Ex-Ehefrau dazu sagt?

Kanye Wests Song "Censori Overload" - eine Hommage an Bianca Censori?

Kanye West: Scheidung von Kim Kardashian, Hochzeit & Skandale

Kanye Wests Ex-Frau Kim Kardashian (42) ist froh, endlich ein für allemal von dem Rapper losgekommen zu sein. Seine angebliche erneute Hochzeit könnte ihr dennoch missfallen.
Kanye Wests Ex-Frau Kim Kardashian (42) ist froh, endlich ein für allemal von dem Rapper losgekommen zu sein. Seine angebliche erneute Hochzeit könnte ihr dennoch missfallen.  © Michael Tran/AFP

Vor gerade einmal zwei Monaten wurde die Scheidung des einstigen It-Paares offiziell vollzogen. Obwohl die beiden Stars bereits seit geraumer Zeit getrennt sind, gab es bis zuletzt Streit um diverse Aspekte.

Der Fakt, dass Censori mit ihrer brünetten Mähne und den schmalen Gesichtszügen Kim Kardashian verdächtig ähnlich sieht, dürfte nicht unbedingt zur Besänftigung der 42-Jährigen beitragen.

Auch wenn es aktuell privat für den Rapper wieder bergauf zu gehen scheint, liegt seine einst schillernde Karriere nach wie vor in Scherben. Der mehrfache Grammy-Gewinner machte im vergangenen Jahr mit diversen rassistischen, antisemitischen und verschwörungstheoretischen Aussagen von sich Reden.

"Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!
Kanye "Ye" West "Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!

Dadurch verlor West zahlreiche Geschäftspartner und Kooperationen, unter anderem mit dem Bekleidungs-Riesen Adidas oder dem Mode-Magazin "Vogue". Auch seine damaligen Anwälte sowie seine Agentur ließen den 45-Jährigen daraufhin fallen.

Seine Ex-Ehefrau Kim Kardashian teilte erst kürzlich mit, dass die Wests zahlreiche Kontroversen vor ihren gemeinsamen vier Kindern, North (9), Saint (7), Chicago (4) und Psalm (3), geheim halten wolle. Ob dies auch für seine angebliche neue Ehefrau gilt, ist unklar.

Titelfoto: Bildmontage: Jason Davis/Getty Images North America/Getty Images via AFP, LinkedIn/BiancaCensori

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: