Ex-Freundin enthüllt: So groß ist Kanye Wests Penis!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Anfang des Jahres sorgte Kanye West (45) nicht nur mit seiner laufenden Scheidung für Schlagzeilen, sondern auch mit seiner Liebelei mit der Schauspielerin und Ex-Domina Julia Fox (32). Leider sollte das Glück der beiden nicht allzu lang anhalten. Umso intensiver waren die gemeinsamen Wochen – und über die packt die 32-Jährige ab und an gern aus.

Julia Fox (32) redet immer wieder gern über ihren Exfreund.
Julia Fox (32) redet immer wieder gern über ihren Exfreund.  © Andrea Renault/AFP

So auch Anfang der Woche in der Talkshow "Ziwe!" Dort ließ sie es sich nämlich nicht nehmen, ein paar intime Details über ihren Ex preiszugeben.

Nachdem Gastgeberin Ziwerekoru Fumudoh sie gefragt hatte, wer der hässlichste Mann sei, den sie je geküsst hat, kicherte Fox zuerst nur. Zwar könne sie seinen Namen nicht nennen, er habe jedoch einen wirklich kleinen Penis gehabt, gab sie schließlich an.

Als wäre dies ihr Stichwort gewesen, begann die Moderatorin daraufhin breit zu grinsen und spannte sofort den Bogen von dem unbekannten Mann hin zum Skandal-Rapper - und fragte schmunzelnd nach seiner Größe.

Kanye "Ye" West soll Mann nach sexuellem Übergriff geschlagen haben
Kanye "Ye" West Kanye "Ye" West soll Mann nach sexuellem Übergriff geschlagen haben

Zwar entschied sich Fox auch hier, stillzuschweigen und kein Wort darüber zu verlieren, wie lang denn eigentlich das beste Stück des Skandal-Rappers sei. Trotzdem beantwortete sie die Frage auf eine ganz spezielle Weise:

Während die Moderatorin die Hände hebt und schließlich zuerst auseinander und dann ganz langsam wieder zusammen führt, beobachtet Fox die Bewegung ganz genau, bis sie an einer bestimmten Distanz plötzlich "Stopp, ja genau so!" rief.

Und obwohl in der Sendung keine wirkliche Zentimeterangabe gemacht wird – eins sei gesagt: Diese Größe kann sich sehen lassen!

Schaut Euch die visuelle Darstellung selbst an:

Julia Fox wollte Kanye West helfen, über Kim hinwegzukommen

Kanye West (45) scheint noch immer nicht über seine Ex-Frau Kim Kardashian (42) hinweg zu sein.
Kanye West (45) scheint noch immer nicht über seine Ex-Frau Kim Kardashian (42) hinweg zu sein.  © Jean-Baptiste Lacroix/AFP

Insgesamt hielt die Beziehung von Kanye West und Julia Fox nur wenige Wochen. Zwar sei zu Beginn alles "wirklich schön" gewesen, wie die "Der Schwarze Diamant"-Schauspielerin kürzlich auf ihrem TikTok-Account berichtete. Als "Ye" jedoch begann, immer wieder auf Social Media auszurasten, sei sie "raus" gewesen.

Während der gemeinsamen Zeit habe sie ständig alles gegeben, um Kanye von seiner Ex-Frau Kim Kardashian (42) abzulenken.

Schnell sei ihr jedoch klar geworden, "dass er meine Hilfe nicht annehmen würde".

Titelfoto: Bildmontage: Andrea Renault/AFP & Jean-Baptiste Lacroix/AFP

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: