Halbnackte Bianca Censori: Tochter von Kanye West sorgt mit pikanter Zeichnung für Wirbel

Los Angeles (USA) - Wieder Drama um Bianca Censori (29)! Die Designerin ist für ihre freizügigen Outfits und Nacktheit bereits in der Öffentlichkeit bekannt. Nun sorgte eine pikante Zeichnung von ihr, die auch noch von Kanye Wests (46) Tochter (10) stammt, für Wirbel im Netz!

Kanye West (46) hat mit Kim Kardashian (43) eine gemeinsame Tochter.
Kanye West (46) hat mit Kim Kardashian (43) eine gemeinsame Tochter.  © Ashley Landis/AP/dpa

Scrollt man sich durch das TikTok-Profil von Kim Kardashians (43) und Kanye Wests Tochter, so findet man vor allem Videos von Freunden und der Familie sowie jede Menge Schmink-Tutorials. Eigentlich nichts Verwerfliches für eine erst Zehnjährige.

Doch laut einem aktuellen Bericht der Daily Mail, hat ein kürzlich veröffentlichter Clip für Diskussionen im Netz gesorgt. Darin zu sehen war eine Zeichnung der kaum bekleideten Bianca Censori, die neben ihrem Ehemann Kanye West posiert! Das Bild ähnelte stark dem Album-Cover mit dem Titel "Vultures" (zu Deutsch: "Geier").

Dazu schrieb North West folgende Zeilen: "Ich bin dankbar für das Album 'Vultures', weil es wahnsinnig gut ist. Ich bin auch dankbar für die schwarzen Geier, denn wenn es die Geier nicht gäbe, wäre dieses tolle Album nicht erschienen."

Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!
Kanye "Ye" West Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!

Zudem sei die junge TikTokerin noch dankbar für den Song "Carnival" - ausgerechnet das Lied, welches aufgrund seines kontroversen und nicht jugendfreien Songtextes besonders umstritten ist. Bei Apple Musik sei Kanye Wests neuestes Album sogar schon entfernt worden.

Kanye Wests Song "Carnival" gilt wegen seines Songtextes als umstritten

North West auf TikTok

Clip mit Zeichnung wurde auf TikTok gelöscht

Bianca Censori (29) ist für ihre aufreizende Robe bekannt.
Bianca Censori (29) ist für ihre aufreizende Robe bekannt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/ the.real.bianca.censori

Mittlerweile wurde auch der Clip mit der pikanten Zeichnung von Bianca Censori von North Wests TikTok-Profil, welches von Mama Kim Kardashian verwaltet wird, gelöscht. Der Shitstorm sei einfach zu groß gewesen.

Dass sich Censori ungewöhnlich freizügig in der Öffentlichkeit kleidet, bekommen nicht nur Kanye Wests Kinder mit. In einem kürzlich veröffentlichten Interview offenbarte ein Insider, dass sich auch die Eltern der 29-Jährigen bereits Sorgen machen würden.

Ob die Designerin, die in Australien geboren wurde, bald zur Vernunft kommen wird, bleibt jedoch fraglich.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/ the.real.bianca.censori, Screenshot/TikTok/kimandnorth

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: