Khloé Kardashian zeigt sich im Bikini: Ex-Freund lässt bitterbösen Kommentar ab!

Los Angeles - Khloé Kardashian (37) genießt seit einiger Zeit ihr Singleleben. Doch von Ruhe kann keine Rede sein! Ihre beiden Ex-Freunde stritten sich nun in aller Öffentlichkeit unter einem Instagram-Beitrag der 37-Jährigen.

Khloé Kardashian (37) auf ihrem Instagram-Account.
Khloé Kardashian (37) auf ihrem Instagram-Account.  © Instagram/khloekardashian

Alles begann mit einem Bikini-Schnappschuss auf dem Instagram-Account von Khloé Kardashian. Auf diesem duschte sie sich genüsslich und gewährte ihren 163-Millionen Followern einen intimen Blick auf ihren nassen Körper. Passenderweise beschrieb sie den Post lediglich mit dem Smiley "💦".

Das rief kurzerhand Ex Nummer Eins auf den Plan! Der Basketballspieler Lamar Odom (41) war sieben Jahre lang mit Khloé verheiratet gewesen, von 2009 bis 2016. Er kommentierte schlicht mit einem "HOTTIE!" und setzte einige Herz-Smileys hinterher.

Einem, dem das ganz und gar nicht gefiel, war On-Off-Freund Tristan Thompson (30). Auch er ist erfolgreicher Basketballspieler. Khloé und Tristan hatten sich erst Mitte des Jahres getrennt, nachdem es monatelang zwischen den beiden gekriselt hatte.

Die Wollnys: Sparfuchs: So viel gibt Silvia Wollny wöchentlich im Supermarkt aus
Die Wollnys Sparfuchs: So viel gibt Silvia Wollny wöchentlich im Supermarkt aus

Nachdem Tristan den Post gesehen hatte, ließ er einen ziemlich gehässigen Kommentar ab. An Lamar gerichtet schrieb er: "Gott hat dich beim ersten Mal zurückgebracht. Spiel, wenn du willst, diesmal mit anderen Ergebnissen."

Autsch! Dabei spielt er auf die Überdosis des 41-jährigen Basketballprofis an. Denn Lamar wäre im Oktober 2015 fast gestorben, nachdem er Drogen auf einer Farm in Los Angeles konsumiert hatte. Damals war er noch mit Khloé verheiratet gewesen. Nach seiner Genesung gab das Paar die Scheidung bekannt.

Was Tristan mit seinem Kommentar ausdrücken möchte, ist nicht vollständig klar.

Für viele Fans klingt es fast so, als würde er Lamar drohen, dass es bei einem erneuten Liebescomeback für ihn nicht so glimpflich ausgehen könnte wie damals bei der Überdosis.

Dieser Schnappschuss sorgt auf Instagram für Furore

Tristan Thompson auf Instagram

Großteil der Fans auf Lamar Odoms Seite

Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Lamar Odom (41, r.) war jahrelang mit Khloé Kardashian verheiratet. (Archivbild)
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Lamar Odom (41, r.) war jahrelang mit Khloé Kardashian verheiratet. (Archivbild)  © Tracey Nearmy/AAP/dpa

Unter dem Bild hagelte es Tausende Kommentare von den Fans. Der Großteil schlug sich auf die Seite von Lamar.

Dabei sollen beide keine Vorzeigepartner gewesen sein! Obwohl Tristan mit Khloé die dreijährige Tochter True hat, soll er seine Ex-Freundin mit einer engen Bekannten betrogen haben. Und auch Lamar konnte seine Finger nie von anderen Frauen lassen, wie er selbst in einem Interview gesagt hatte.

Die Fans hingegen betonten, dass Lamar den Kardashian-Star bereits geliebt haben soll, bevor sie mit der Realityshow "Keeping Up With the Kardashians" weltweiten Erfolg feierte.

Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"
Are You The One Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"

Khloé hat sich übrigens noch nicht zu den Streitigkeiten geäußert.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/khloekardashian, Instagram/ realtristan13

Mehr zum Thema Promis & Stars: