Kampf der Realitystars: Was ging nach Drehschluss zwischen Kate und Momo?

Thailand - Bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZwei fliegen regelmäßig die Fetzen. Doch bei zwei Kandidaten soll nach den Dreharbeiten noch ordentlich die Post abgegangen sein.

Bei Kate (33) und Momo (24) lief offenbar nach den Dreharbeiten noch was.
Bei Kate (33) und Momo (24) lief offenbar nach den Dreharbeiten noch was.  © Screenshot/Instagram/katermerlan & momochahine

Denn zwischen Kate Merlan (33) und Momo Chahine (24) soll es gewaltig geknistert haben. Sie - das Tattoo-Model und Ex-Freundin von Benjamin Boyce (52, "Caught in the Act"). Er - als ehemaliger DSDS-Kandidat erreichte er Platz 8.

Die Bild-Zeitung erfuhr, dass die beiden nach der Aufzeichnung am thailändischen Strand die Finger nicht voneinander lassen konnten.

Die 33-Jährige erklärt: "Er hat nach den Dreharbeiten vor Ort auf mich gewartet, was süß von ihm war. Über unsere gemeinsame letzte Nacht vor unserem Rückflug sage ich nichts."

Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"
Kate Merlan Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"

Sie seien sich allerdings sehr nahe gekommen.

Doch das Liebes-Abenteuer zwischen den beiden Reality-Stars soll nach der Rückkehr schnell wieder beendet gewesen sein. Kate versucht's zu erklären: "Er ist einfach noch sehr jung. Wir hatten Streit. Es war halt nicht mehr das thailändische Paradies."

Auch der 24-Jährige nimmt das Aus mittlerweile gelassen: "Kate ist eine tolle Frau, und man kann wirklich viel mit ihr lachen, aber sie ist viel erfahrener als ich. Ich bin jemand, ich habe gern die Hosen an in einer Beziehung, Kate würde mir die doch direkt ausziehen." Die Hosen ausgezogen haben sie aber offenbar nur unter der thailändischen Sonne.

Am heutigen Mittwoch müssen erstmal vier Reality-Stars die Sendung verlassen. Wen es trifft, gibt es ab 20.15 Uhr bei RTLZwei zu sehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/katermerlan & momochahine

Mehr zum Thema Kate Merlan: