Kate Merlan in Tränen aufgelöst: "Ich habe das Gefühl, ich bin mit dem Teufel verheiratet!"

Köln - Das Ehe-Chaos um Kate Merlan (35) und Noch-Mann Jakub Jarecki (27) hat ein neues Kapitel! Auf Instagram ist die Trash-TV-Queen jüngst in Tränen ausgebrochen und hat einige harte Vorwürfe gegen Jakub ausgepackt.

Die heftigen Nachrichten einiger Hater lassen die 35-Jährige alles andere als kalt.
Die heftigen Nachrichten einiger Hater lassen die 35-Jährige alles andere als kalt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Gegen Mitternacht veröffentlichte die 35-Jährige ihre jüngste Story auf der Social-Media-Plattform, um ihre Fans und Hater auf den neuesten Stand zu bringen.

Seit der Trennung gleicht die Beziehung des ungleichen Duos einer einzigen Schlammschlacht. Jetzt hat die Ex-Freundin von Sänger Nino de Angelo (58) mächtig vom Leder gezogen und heiße Vorwürfe publik gemacht.

Ihr Noch-Ehemann, mit dem sie in diesem Sommer einen dreimonatigen Sex-Detox durchzog, soll nur eine Woche nach der Trennung schon mit anderen Frauen schreiben und sich tatsächlich mit ihnen zum Geschlechtsverkehr verabredet haben, lautete der Knallhart-Vorwurf gegen Fußballer, der in der Versenkung Luxemburgs gegen die Kugel tritt.

Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"
Kate Merlan Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"

"Ihr wisst gar nicht, wie beschissen und ausgenutzt ich mich fühle. Anscheinend hat es dieser Mensch so nötig, sich kurz nach unserer Trennung zum Sex zu treffen", so die in Tränen aufgelöste Kate.

Kate Merlan auf Instagram

Kate Merlan außer sich: "Wie ekelhaft und ehrenlos kann ein Mensch sein?"

Völlig aufgelöst teilte Kate ihre Gedanken und Gefühle am späten Montagabend mit ihrer Community.
Völlig aufgelöst teilte Kate ihre Gedanken und Gefühle am späten Montagabend mit ihrer Community.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Doch wie echt sind ihre Tränen wirklich? Weint die ehemalige Kandidatin von "Temptation Island VIP" wirklich ihrem Noch-Ehemann hinterher oder will sie Publicity und PR?

"Wie ekelhaft und ehrenlos kann ein Mensch bitte sein? Glaubt mir, ich habe in diesen zweieinhalb Jahren alles für ihn gemacht! Und das ist der Dank? Ich habe das Gefühl, ich bin mit dem Teufel verheiratet", richtete die frustrierte Ehefrau in Richtung ihrer 183.000 Fans auf Instagram.

Doch damit nicht genug! Den Grund, warum sich Jakub so vielen Liaisons mit fremden Mädels hergibt, liefert Tränen-Kate gleich mit. "Die wollen mir doch nur eins reindrücken und mir sagen, dass mein Mann bei ihnen war - das ist purer Abschaum!"

Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?
Kate Merlan Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?

Trotz all der heftigen Rückschläge in den vergangenen Tagen blickt Kate aber positiv in die Zukunft. "Ich werde immer weitermachen, aufstehen und kämpfen", sagte Kate.

Das macht sich auch äußerlich bemerkbar. Neben ihrer neuen Haarfarbe - Kate trägt nun wieder blaue Haare - gab es offensichtlich auch ein Lippen-Update mit ordentlich Botox in der Oberlippe. Für irgendwas muss eine Trennung ja gut sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: