"Prominent getrennt"-Star Kate Merlan frisch verliebt!

Köln - Sie hat ihr Herz erneut verloren! TV-Sternchen Kate Merlan (35) hat am Dienstagabend während einer Fragerunde brisante Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben verraten.

Diese beiden Fragen hatten es ausschließlich auf ihr Liebesleben abgesehen.
Diese beiden Fragen hatten es ausschließlich auf ihr Liebesleben abgesehen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Für eine Fragerunde im "Katy-Style" sammelte die Trash-TV-Queen zahlreiche Fragen aus ihrer Community, die sie am Dienstagabend gewohnt offen beantworten wollte.

Neben fast schon belanglosen Anliegen wie "Wann sehen wir uns wieder?" von Freundin Danni Büchner (45) oder "Willst du deine Haare mal in einer anderen Farbe färben?" fanden auch zwei geheimnisvollere Nachrichten Platz in der Story der 35-Jährigen, die es gezielt auf ihr Liebesleben abgesehen hatten.

"Bist du wieder glücklich im Herzen?" lautete die erste brisante Frage, die Kate lediglich mit einem "Unfassbar 🥰" beantwortete und somit die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln brachte.

Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?
Kate Merlan Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?

Doch damit mussten sich ihre fast 200.000 Fans nicht allein begnügen! Auch die Frage "Bist du derzeit verliebt?" wollte die Ex-"Temptation Island VIP"-Teilnehmerin scheinbar nur allzu gerne beantworten. "Ja ♥️🥰", offenbarte die Ex-Freundin von Jakub Jarecki (28).

Kate Merlan lässt Identität ihrer neuen Liebe offen

Die 35-Jährige schien ihr Glück mit der ganzen Welt teilen zu wollen.
Die 35-Jährige schien ihr Glück mit der ganzen Welt teilen zu wollen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Wer der Glückliche ist, an den die Quasselstrippe ihr Herz verloren hat, behielt Kate vorerst noch für sich.

Kumpel Stefan Mross (47) scheint seit einigen Tagen allerdings raus aus der Verlosung. Der Schlager-Moderator bandelte ja erst vor kurzem mit der einst besten Freundin seiner Ex Anna-Carina Woitschack (30) an.

Erst vor wenigen Tagen teilte Kate - die sich in naher Zukunft einer weiteren Brust-OP unterziehen muss - eine verdächtige Story, auf der nicht nur ihre, sondern auch die Hand eines fremden Mannes zu erkennen war. Mit den Worten "Balsam für die Seele" untermalte sie damit ihren Heilungsprozess, den sie seit der Trennung von "Teufel" Jakub im Mai vergangenen Jahres für sich angetreten hatte.

Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"
Kate Merlan Diese Teilnehmerin fand Kate Merlan bei "The 50" am schlimmsten: "Bitte nicht deine Visage hier"

Jetzt also eine neue Liebe! Und die steht gleich unter Druck... Denn erst vor ein paar Wochen verriet Kate, dass sie in diesem Jahr gerne Mutter werden möchte. Ob sie das zeitlich noch schafft?

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: