Schon verheiratet! "Temptation Island VIP"-Kate und Jakub haben sich das Ja-Wort gegeben

Köln – Das ging fix! Gerade erst hatten Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) ihre Verlobung beim Wiedersehen von "Temptation Island VIP" bekannt gegeben, nun sind das Reality-TV-Sternchen und der Fußballer auch schon unter der Haube.

Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) waren zuletzt bei "Temptation Island VIP" zu sehen.
Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) waren zuletzt bei "Temptation Island VIP" zu sehen.  © RTL/Frank J. Fastner

Am Samstagabend verkündete Kate die Hochzeits-News in einem Instagram-Post. "Wir haben Ja gesagt", schreibt sie schlicht zu einem romantischen Pärchen-Foto.

Der Rotschopf trägt darauf ein elegantes weißes Kleid im Meerjungfrauen-Stil mit transparentem Spitzenbesatz am Rücken und einem langen Schleier.

Ihr Jakub hält es sportlich mit weißen Sneakers und einem modernen grauen Zweiteiler. Liebevoll nimmt er seine frisch gebackene Göttergattin in den Arm und gibt ihr einen Kuss.

Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"
Kate Merlan Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"

Kurz darauf meldete sich Kate zudem in einer Instagram-Story bei ihren knapp 180.000 Followern und bestätigte die frohe Kunde: "Just married", schrieb sie und filmte ihren Jakub mit den Händen voller herzförmiger Luftballons.

Wann genau die Hochzeit in Köln stattfand, verriet das Paar nicht, allzu lange kann die Zeremonie allerdings nicht her sein.

Kate Merlan und Jakub Jarecki verlobten ist nach "Temptation Island VIP"

Sie haben sich getraut: Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) geben ihre Hochzeit bei Instagram bekannt. (Fotomontage)
Sie haben sich getraut: Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) geben ihre Hochzeit bei Instagram bekannt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Nachdem das Paar seinen TV-Treuetest mit einigen Höhen und Tiefen gemeistert hatte, hatte Kate bei der "Temptation Island VIP"-Reunion die Verlobungs-Bombe platzen lassen. Freudestrahlend streckte sie ihren funkelnden Klunker in die Kamera.

Die Dreharbeiten dazu fanden Mitte Dezember statt - viel Zeit bis zur Hochzeit kann danach also logischerweise nicht vergangen sein.

Unter dem Instagram-Beitrag trudelten bereits nach wenigen Minuten zahlreiche Glückwünsche ein. "Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Beste dieser Welt", gratulierte etwa Reality-TV-Kollegin und #CoupleChallenge-Teilnehmerin Marlisa dem Paar.

Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?
Kate Merlan Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?

Wenige Minuten nach der Verkündung wechselte Kate ihre Profil-Einstellungen auf privat. Wer künftigen Hochzeits-Content sehen will, muss damit erst eine Anfrage stellen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, RTL/Frank J. Fastner

Mehr zum Thema Kate Merlan: