Essen, Rauchen, Masturbieren: Das ist Katja Krasavices Corona-Tagesplan

Leipzig - Ihre Tour wurde abgesagt und nun sitzt die "Boss Bitch" Katja Krasavice wie alle anderen auch wegen der Kontaktsperre zu Hause. Für diese einsame Zeit hat sich die "Casino"-Sängerin aber eine besondere To-do-Liste erstellt. 

Für die "Boss Bitch" (23) gibt es während der Corona-Krise einen straffen Zeitplan. 
Für die "Boss Bitch" (23) gibt es während der Corona-Krise einen straffen Zeitplan.  © Screenshot Instagram/ Katja Krasavice

Für ihre Follower teilte die 23-Jährige diese Liste in ihrer Instagram-Story. Und die fällt zwar ziemlich eintönig, aber trotzdem freudvoll aus. In den Tag startet die "Boss Bitch" erst um 10 Uhr mit ihrem ersten Programmpunkt, nämlich dem Aufwachen.

Um 10.10 Uhr geht es dann aber gleich weiter mit den wichtigen Dingen des Lebens, denn dann steht "Masturbieren" für Katja auf dem Plan. 

Nach einem weiteren Power-Nap und einer zweiten runde Selbstliebe wird dann geraucht und gegessen, um gestärkt in den Tag zu gehen. 

Denn nach weiteren Ausflügen in tiefere Gefilde (12.10, 13.40, 17.10, 18.40 Uhr...) nimmt sich die Sängerin natürlich auch Zeit, die Nachrichten ihrer Fans zu beantworten und diese dann auch live auf Instagram oder TikTok zu bespaßen. 

Katja Krasavice: Kräfte sammeln für die Tour

Nachdem sich das Trio von Essen, Rauchen und Masturbieren noch ein paar Mal wiederholt hat, geht es schließlich bereits um 4.30 Uhr für die "Boss Bitch" ins Bett.

Da kann man sich doch mal ein Vorbild nehmen - Katja Krasavice geht die Kontaktsperre also sehr entspannt an. Schließlich muss sie ihre Kräfte sammeln, wenn es in wenigen Monaten wieder losgeht, um ihre wegen des Coronavirus abgesagte Tour nachzuholen (TAG24 berichtete).

Alle aktuellen Infos aus Deutschland und der Welt im großen +++ Coronavirus-Liveticker +++

Alle aktuellen Infos aus Leipzig im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Katja Krasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0