Katja Krasavice bei Auftritt gestürzt: "Schmerzen meines Lebens"

Berlin/Hannover - Autsch! Katja Krasavice (26) tourt aktuell durch Deutschland und ist bei einem ihrer Auftritte gestützt.

"Schmerzen meines Lebens": Katja Krasavice (26) stürzte eine Treppe herunter.
"Schmerzen meines Lebens": Katja Krasavice (26) stürzte eine Treppe herunter.  © Montage: Instagram/katjakrasavice; Carsten Koall/dpa

Während einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan von der Sängerin wissen: "Passiert auch mal was ungewolltes auf deiner Tour?" Anm. d. R.: Rechtschreibung aller Zitate übernommen.

Als Antwort postete die "Pussy Power"-Interpretin ein Badewannen-Foto. Auf dem Bild deutlich zu sehen: Ein fetter blauer Fleck am Bein.

Wie es zu dieser Verletzung kam? "Ich trage während meiner Show 3 Outfits und muss mich extrem schnell umziehen", erklärte die Rapperin.

Nach Eskalation in Leipzig: Diese Konsequenzen hat Katja Krasavices Aktion!
Katja Krasavice Nach Eskalation in Leipzig: Diese Konsequenzen hat Katja Krasavices Aktion!

Am Rande ihrer Performance am Freitagabend in Hannover dann der unschöne Zwischenfall: "Als ich im Stress schell zum umziehen gerannt bin - bin ich komplett die Treppe runter gefallen.."

Und der Sturz war offenbar nicht ganz ohne - die 26-Jährige habe die Schmerzen ihres Lebens gehabt.

Doch getreu dem Motto "The Show must go on" setzte die zukünftige DSDS-Jurorin das Konzert fort. "Nach dem Outfit change direkt zurück auf die Bühne als wäre nichts passiert." Ein echter Profi eben.

Titelfoto: Montage: Instagram/katjakrasavice; Carsten Koall/dpa

Mehr zum Thema Katja Krasavice: