Katja Krasavice bei Auftritt gestürzt: "Schmerzen meines Lebens"

Berlin/Hannover - Autsch! Katja Krasavice (26) tourt aktuell durch Deutschland und ist bei einem ihrer Auftritte gestützt.

"Schmerzen meines Lebens": Katja Krasavice (26) stürzte eine Treppe herunter.
"Schmerzen meines Lebens": Katja Krasavice (26) stürzte eine Treppe herunter.  © Montage: Instagram/katjakrasavice; Carsten Koall/dpa

Während einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan von der Sängerin wissen: "Passiert auch mal was ungewolltes auf deiner Tour?" Anm. d. R.: Rechtschreibung aller Zitate übernommen.

Als Antwort postete die "Pussy Power"-Interpretin ein Badewannen-Foto. Auf dem Bild deutlich zu sehen: Ein fetter blauer Fleck am Bein.

Wie es zu dieser Verletzung kam? "Ich trage während meiner Show 3 Outfits und muss mich extrem schnell umziehen", erklärte die Rapperin.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

Am Rande ihrer Performance am Freitagabend in Hannover dann der unschöne Zwischenfall: "Als ich im Stress schell zum umziehen gerannt bin - bin ich komplett die Treppe runter gefallen.."

Und der Sturz war offenbar nicht ganz ohne - die 26-Jährige habe die Schmerzen ihres Lebens gehabt.

Doch getreu dem Motto "The Show must go on" setzte die zukünftige DSDS-Jurorin das Konzert fort. "Nach dem Outfit change direkt zurück auf die Bühne als wäre nichts passiert." Ein echter Profi eben.

Titelfoto: Montage: Instagram/katjakrasavice; Carsten Koall/dpa

Mehr zum Thema Katja Krasavice: