Katja Krasavice enthüllt nach DSDS-Skandal geheimen Chat: "Zeig euch mal, wie Dieter so drauf ist!"

Leipzig/Köln - Nach dem "Durchnudeln"-Skandal um Dieter Bohlen (68) und DSDS-Kandidatin Jill Lange (22) hat sich Rapperin und "Bad Bitch" Katja Krasavice (26) eingeschaltet und scharf gegen den Pop-Titan geschossen. In einem neuen Clip auf TikTok setzt die DSDS-Jurorin nun sogar noch einen drauf und enthüllt geheime Chats zwischen ihr und Dieter!

Autsch! Katja Krasavice (26) hat erneut scharf gegen Dieter Bohlen (68) geschossen.
Autsch! Katja Krasavice (26) hat erneut scharf gegen Dieter Bohlen (68) geschossen.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/KatjaKrasavice, Henning Kaiser/dpa

In ihrem neuen Clip antwortete Katja auf das Interview, das Bohlen Tage zuvor im Radio gegeben hatte. Darin hatte er klargemacht, wie wenig er von der Leipziger Künstlerin hält - wie die Rapperin nun bewies, hatte er da wohl nur die halbe Wahrheit gesprochen!

"Du hast in dem Interview behauptet, du findest mich schrecklich. Leute, ich hab hier ein paar Screenshots. Ich zeig euch mal, wie Dieter Bohlen so drauf ist, wenn er jemanden richtig schrecklich findet", kündigte Katja mit einem süffisanten Lächeln an.

Die entsprechenden Chat-Nachrichten müssen wohl entstanden sein, als Katja und Dieter gerade kurz vor der Produktion des gemeinsamen Songs "You'Re My Heart You're My Soul" standen:

Fünfstellige Beträge: Das lässt Katja Krasavice jeden Monat an sich machen
Katja Krasavice Fünfstellige Beträge: Das lässt Katja Krasavice jeden Monat an sich machen

"Toll gesungen, mega geil, wenn wir alles geben (...), wird das ne 1 (...) hast du gut gemacht, mein Schatzi, möchte gerne auf dem Cover sein", zeigte sich der 68-Jährige offensichtlich sehr erfreut über erste Gesangs-Proben von Katja und versah die Nachricht mit zahlreichen Herzchen-Emojis.

Dieter Bohlen soll sich Katja Krasavice Nummer besorgt haben

Katja Krasavice veröffentlichte Screenshots ihrer Chat-Nachrichten mit dem Pop-Titan.
Katja Krasavice veröffentlichte Screenshots ihrer Chat-Nachrichten mit dem Pop-Titan.  © Screenshot TikTok/KatjaKrasavice

Doch es geht noch weiter: In dem RTL-Interview hatte Bohlen behauptet, keinen Kontakt zu Katja zu pflegen und ihr auch nie seine persönliche Handynummer gegeben zu haben.

"Es stimmt, du hast mir nie deine Nummer gegeben. Du hast intern nach meiner Nummer rumgefragt und mich dann bei WhatsApp angeschrieben!", konterte Katja frech.

"Du mochtest mich! Du wolltest sogar noch mehr Songs mit mir. Wieso lügst du dann in der Öffentlichkeit?", richtete die 26-Jährige das Wort dann direkt an das DSDS-Urgestein.

Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"
Katja Krasavice Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"

Laut Katja ist Dieter Bohlen also "fake". "Ich war 2022 die Künstlerin mit den meisten Platz-1-Platzierungen. Dieter will auch eine 1 sein, selbst wenn Dieter Leute nicht leiden kann, arbeitet er mit ihnen, Hauptsache, er ist erfolgreich!", zog die Rapperin ihre Schlüsse.

Sie wolle sich auf jeden Fall nicht den Mund verbieten lassen.

"Wenn du damit ein Problem hast, bist du das Problem!"

Mit dem DSDS-Auftritt von Jill Lange (22) hatte das Drama begonnen.
Mit dem DSDS-Auftritt von Jill Lange (22) hatte das Drama begonnen.  © RTL/Stefan Gregorowius

"Wir sind die neue Generation, wir ändern was, wir reden, lassen uns nicht den Mund verbieten. Ich werde so lange dafür einstehen, dass es egal ist, mit wie vielen Männern sich eine Frau trifft oder was sie an ihrem Körper machen lässt oder wie viel sie zeigen möchte. Und wenn du damit ein Problem hast, dann bist du das Problem!", schloss Katja ihre flammende Rede.

Was für ein Statement! Das dürfte Dieter Bohlen ordentlich die Ohren klingeln lassen.

Bislang hat der 68-Jährige noch nicht auf den Clip reagiert. Die anstehenden Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" dürften bei diesem internen Jury-Streit aber alles andere als entspannt verlaufen...

Auslöser des Streits der beiden Künstler war der Casting-Auftritt von "Ex on the Beach"-Promi Jill Lange (22) gewesen. Bohlen hatte die 22.Jährige unter anderem gefragt, ob sie auch "etwas Normales gemacht" oder sich nach dem Abi "nur hat durchnudeln lassen".

Es folgte ein Shitstorm und ein Aufschrei in der Popkultur - nicht nur seitens Katja.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot TikTok/KatjaKrasavice, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Katja Krasavice: