Reality-TV-Sternchen Jill Lange weint nach DSDS-Casting: Dieter Bohlen hat sie fertiggemacht

Köln/Essen - Am Mittwoch wird "Ex on the Beach"-Sternchen Jill Lange (22) bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein. Schon vorab meldete sie sich weinend auf Social Media, denn die Folge ist schon in der Preview auf RTL+ zu sehen und ihre Darstellung gefiel der 22-Jährigen gar nicht.

Auf Instagram spricht Jill Lange (22) über die verzogene Darstellung ihrer selbst bei DSDS.
Auf Instagram spricht Jill Lange (22) über die verzogene Darstellung ihrer selbst bei DSDS.  © Screenshot/Instagram/Jill_langee

Aber noch mal auf Anfang: Bekannt ist Jill Lange aus Dating-Formaten wie "Ex on the Beach", "Are You The One?" oder "Are You The One V.I.P.". Den Trash-TV-Anhängern sollte die 22-Jährige also nicht unbekannt sein.

Auch Katja Krasavice (26) fällt sofort auf: "Dein Gesicht sagt mir was." Daraufhin erzählt die junge Influencerin von ihren Auftritten in den verschiedenen Dating-Shows. Eine Einblendung von verschiedenen Kussszenen aus den Shows gibt den Zuschauern einen Einblick in Jills Vergangenheit. Diesen Stempel von Anfang an aufgedrückt zu bekommen, sei ein "Schlag ins Gesicht".

Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30) gehen dann eher auf ihre Reality-TV-Vergangenheit ein als auf ihre Persönlichkeit oder ihre Musikalität. "Hast du auch irgendwas Normales gemacht oder hast du nur Abi und dich dann durchnudeln lassen?", fragt der 68-Jährige.

Mit Säugling zu Apache 207: Echo-Gewinnerin ätzt nach Shitstorm gegen ihre Hater!
Promis & Stars Mit Säugling zu Apache 207: Echo-Gewinnerin ätzt nach Shitstorm gegen ihre Hater!

Mit Reality-Dating-Formaten rechnet der Poptitan in dem Moment ab: "So einen Schrott guck ich mir nicht an!" Wie Jill bei Instagram nun erzählt, habe Dieter nicht ihren Gesang, sondern ihre Lebensgeschichte kritisiert.

Lars Maucher (26) und Jill Lange (22) sind oft gemeinsam bei Instagram aktiv

Fans fordern Entschuldigung von Dieter

Jill Lange (22) ist mit ganzem Herzen Influencerin und liebt ihren Beruf.
Jill Lange (22) ist mit ganzem Herzen Influencerin und liebt ihren Beruf.  © Screenshot/Instagram/Jill_langee

"Ey Jill, was willst du denn später mal machen? Willst du mit 40 noch studieren? Willst du Putzfrau werden? Willst du dich noch mit 30 durch die Gegend bumsen?", habe er sie gefragt, wie Jill erzählte.

Auch hatte sie drei Songs vorbereitet und nur ihre schlechteste Performance wurde gezeigt. Für die 22-Jährige ganz klar eine unfaire Darstellung.

Nach seinen scharfen Aussagen hat der 68-Jährige die Reality-Darstellerin sowie ihren Freund Lars Maucher (26) auf Social Media blockiert. Für viele Fans der 22-Jährigen geht das Verhalten des Pop-Titanen gar nicht und sie fordern eine Entschuldigung.

Courtney Cox wird regelmäßig von totem Matthew Perry besucht
Promis & Stars Courtney Cox wird regelmäßig von totem Matthew Perry besucht

Jill hat solange ihre Social-Media-Profile auf privat umgestellt, warum genau, ist nicht klar.

Wie ihr Auftritt bei "DSDS" für Jill ausging, ist am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL oder schon jetzt im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Jill_langee

Mehr zum Thema Promis & Stars: