Katja Krasavice gibt Dating-Tipps: "Fake niemals einen Orgasmus!"

Leipzig - Dating ist nicht leicht - vor allem, wenn man Katja Krasavice (26) heißt. In ihrem Podcast "Queen of Bitches" sprach die Rapperin mit ihrem besten Freund Marwin Balsters über ihren Männergeschmack, Dating-Tipps und den obligatorischen Kontostand ihres nächsten Partners.

Katja Krasavice (26) hat eine lästige Angewohnheit: Sie verliert schnell das Interesse an ihren Flirts.
Katja Krasavice (26) hat eine lästige Angewohnheit: Sie verliert schnell das Interesse an ihren Flirts.  © Instagram/katjakrasavice

Wer mit Katja Krasavice zusammen sein möchte, der hat aktuell schlechte Karten. Wie sie in ihrem Podcast verriet, ist die "Boss Bitch" nämlich aktuell nicht auf etwas Festes aus.

"Ich will immer nur Spaß haben, am besten eine Freundschaft Plus ein Leben lang. Die Männer checken das aber nicht, die meisten sagen nach dem zweiten Treffen schon 'Was ist das jetzt mit uns?' oder 'Ich liebe dich'", nörgelte die 26-Jährige.

Das liege besonders daran, dass sich die Blondine vor allem in der Anfangszeit besonders viel Mühe gibt. "Ich koche, ich massiere, ich ficke gut, ich kümmere mich um alles. Wenn sie dann verliebt sind, hab ich kein Interesse mehr."

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

Zu einem Flirt würde Katja hingegen nie Nein sagen. "Ich mag Flirten. Ich bin meistens passiv, nicht offensiv, ich mag es, wenn man mit mir flirtet", so die "Frauen"-Interpretin. Eine Masche funktioniert dabei überhaupt nicht.

"Da war ein Barkeeper, der kam zu mir und hat sich vorgestellt und gefragt: 'Und wer bist du?' Als ob er nicht wüsste, wer ich bin, und hinterher habe ich gesehen, dass er mir auf Instagram folgt", lästerte die ehemalige Leipzigerin.

Katja Krasavice: "Einer in meiner Liga wäre krass!"

Gemeinsam mit ihrem besten Freund Marwin hat Katja ihren eigenen Podcast.
Gemeinsam mit ihrem besten Freund Marwin hat Katja ihren eigenen Podcast.  © Screenshot Instagram/marwinbalsters

Bezüglich ihres künftigen Lebenspartners hat Katja schon eindeutige Kriterien.

"Ich träume davon, dass der Mann über mir ist, was das Einkommen betrifft. So in meiner Liga wäre aber auch schon gestört krass. Ich will mich nicht wie der Boss fühlen, ich bin die ganze Zeit der Boss, das nervt!", erklärte die 26-Jährige.

Für ihre Fans, vor allem die jüngeren, hat die "Boss Bitch" auch ein paar gar nicht so irrelevante Dating-Tipps parat.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

"Fake niemals einen Orgasmus, Ihr müsst beim Sex auch an Euch denken. Wenn man zu häufig schreibt, macht man sich abhängig von einer Person, die gar keinen Bock auf einen hat. Benutzt immer ein Kondom, um Euch vor einer ungewollten Schwangerschaft oder Krankheiten zu schützen", so die Gebote von Katja.

Mehr Dating-Storys von Katja hört Ihr in ihrem Podcast. Mit den Anekdoten und Erfahrungen könnte sie auf jeden Fall neben der "Bitch Bibel" noch ein weiteres Buch füllen.

Titelfoto: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: