Katja Krasavice gönnt sich Luxus-Stiefel für 100.000 Euro

Leipzig - Ein Album, ein Buch, eine Tour: In den vergangenen Jahren ist Rap-Star Katja Krasavice (24) sicherlich um einige Steuerklassen aufgestiegen. Nach der ganzen harten Arbeit an ihrem neuen Album "Eure Mami" hat sich die "Boss Bitch" nun selbst belohnt.

Über Geschmack kann man streiten, Katja Krasavice (24) scheint sich jedoch über ihre neuen Treffer zu freuen.
Über Geschmack kann man streiten, Katja Krasavice (24) scheint sich jedoch über ihre neuen Treffer zu freuen.  © Screenshot Instagram/ katjakrasavice

Auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihren Followern ihre neuste "Beute": In einem Schuhkarton liegen die neuen "X408 LED Fiber Optic Sneaker" von Louis Vuitton. Die Modelle sind stark limitiert. "Nur 300 Stück weltweit – Hi babes!", freut sich Katja in ihrer Story über den neuen "Schnapper".

Die auffälligen Sneaker sind natürlich restlos ausverkauft und werden nun auf Ebay und anderen Plattformen versteigert. Dort lassen einem Preise zwischen 60.000 und 100.000 Euro die Haare zu Berge stehen!

Katja war offensichtlich schnell und konnte sich ein Paar der begehrten Sneaker sichern. Schon früh wurde bekannt, dass die gebürtige Leipzigerin ein Faible für teure Klamotten hat: In einem Interview zählte sie jüngst auf, dass in einem ihrer Outfits rund 40.000 Euro stecken (TAG24 berichtete).

"Eure Mami" kurz vor der Veröffentlichung

"Ich sehe das als Investition", erklärt Katja im Interview. "Wir brauchen das alle im Rap-Game, zum Beispiel für Meetings, sonst werden wir nicht ernst genommen. Das ist leider heutzutage so!"

Naja ein bisschen Gönnung darf schon sein: Schließlich steht Katjas neues Album "Eure Mami" in den Startlöchern und wird am 29. Januar erscheinen - inklusive Album-Box mit eigens für die Fans angefertigtem Vibrator.

In der Nacht zum Freitag wird die Rapperin außerdem die vierte Single-Auskopplung des Albums mit dem Namen "Friendzone" veröffentlichen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: