Katja Krasavice hat sich "krassestes Tattoo ever" stechen lassen

Berlin - Mehrmals hatte Katja Krasavice (27) am Mittwoch ihre Fans heißgemacht, da sie sich ein ausgefallenes Tattoo stechen lassen wolle. Am Donnerstag folgte die Auflösung.

Katja Krasavice (27) ist um ein interessantes Tattoo reicher.
Katja Krasavice (27) ist um ein interessantes Tattoo reicher.  © Bildmontage: Instagram/katjakrasavice

"Hab mit allem gerechnet, aber definitiv nicht damit", schrieb einer ihrer mehr als 3,6 Millionen Followern bei Instagram.

Sie habe sich "das krasseste Tattoo ever" stechen lassen. "Es ist unter meiner Haut, ich werde es so bereuen, aber I don't give a f*ck. Ich habe mir einen QR-Code tätowieren lassen, der zu meiner OnlyFans-Seite führt", erzählt sie in einem Video.

Um den Wahrheitsgehalt dieser Meldung zu bekräftigen, scannte die Ex-Leipzigerin den Code mit ihrem Handy - und landete tatsächlich auf der Schmuddelseite, auf der man gegen eine monatliche Bezahlung von 25 US-Dollar freizügige Fotos und Videos anschauen kann, deren Postings auf Social-Media-Plattformen nicht erlaubt sind.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

Nach eigenen Angaben ist die 27-Jährige Deutschlands erfolgreichste Frau auf OnlyFans.

Allerdings nicht die erste mit einem solchen Tattoo: Bereits "Ex on the Beach"-Kandidatin Anastasia (23) präsentierte in der aktuellen Staffel ihren persönlichen QR-Code.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: