Katja Krasavice hat's mal wieder getan: Sängerin zieht bei Instagram blank!

Leipzig - Heiß, heißer, Katja Krasavice (27)! Deutschlands "Boss Bitch" hat sich inzwischen einen Namen als erfolgreiche Geschäftsfrau mit großem Herzen für ihre Community gemacht. Dass sie es noch immer versteht, ihren Fans den Kopf zu verdrehen, bewies sie nun einmal mehr auf Instagram.

Katja Krasavice (27) hat ihren Fans mit diesen heißen Fotos mal wieder ordentlich den Kopf verdreht. Zu den Schnappschüssen schrieb sie humorvoll: "Ich tu es für Spongebob - je mehr Plastik in meinem Körper, desto weniger im Meer."
Katja Krasavice (27) hat ihren Fans mit diesen heißen Fotos mal wieder ordentlich den Kopf verdreht. Zu den Schnappschüssen schrieb sie humorvoll: "Ich tu es für Spongebob - je mehr Plastik in meinem Körper, desto weniger im Meer."  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Den Anfang machte ein kurzer Teaser in der Story der Rapperin. Zu einem Videoclip aus der Cartoon-Serie "Spongebob Schwammkopf" schrieb Katja zunächst: "Da bekomme ich doch direkt Lust, meine Boobs in meinen neuen Spongebob-Bikini zu quetschen und die Bilder zu posten."

Kurz darauf folgten die Schnappschüsse, die Katja mit nicht mehr als ihrem Zweiteiler im Whirlpool zeigen. Doch damit nicht genug.

In ihrer Story ging die heiße Überraschung auch noch weiter und die "Ein Herz für Bitches"-Sängerin ließ komplett die Hüllen fallen. Katja weiß eben genau, was ihre Follower von ihr möchten.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Das zeigen auch die Reaktionen auf die Fotos. Mehr als 90.000 Mal wurden diese binnen kürzester Zeit gelikt, dazu überhäufen Katjas Anhänger die Rapperin in den Kommentaren mit Komplimenten.

"Glaube, Spongebob war noch nie so glücklich", heißt es da unter anderem. Ein Fan schreibt: "Dir steht einfach ALLES!", und eine andere Followerin: "Wieder mal ein Banger!"

Klar, dass am Ende ein Verweis auf Katjas OnlyFans-Account nicht fehlen durfte. Auch eine "Boss Bitch" muss eben Geld verdienen.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: