Katja Krasavice posiert mit Baby, doch wem gehört das Kind?

Berlin/Leipzig - Obwohl sich Katja Krasavice (24) inzwischen über eine erfolgreiche Musikkarriere und ein wahres Luxus-Leben freuen kann, hat die 24-Jährige nicht ihre Wurzeln vergessen: Die gebürtige Tschechin musste für jeden Cent kämpfen. Kindern, denen es wie ihr damals geht, will sie nun helfen.

Katja (24) hat der Welt endlich ihr "Reborn Baby" gezeigt.
Katja (24) hat der Welt endlich ihr "Reborn Baby" gezeigt.  © Screenshot Instagram/katjakrasavice

Die Sängerin hat deshalb eine Spendenaktion für "Die Arche" organisiert. Das Hilfswerk setzt sich in ganz Deutschland gegen Kinderarmut ein.

"Ich selbst komme aus armen Verhältnissen und hab' viel Leid ertragen müssen", erklärt sie den Hintergrund der Aktion. Insgesamt sollen 10.000 Euro für "Die Arche" und die bedürftigen Kinder gesammelt werden.

Aber Katja wäre natürlich nicht Katja, wenn sie nicht ihre Persönlichkeit in den Spendenaufruf einfließen lassen würde: Und so präsentiert sie, passend zum Thema, das berühmt-berüchtigte Baby von ihrem "Eure Mami"-Albumcover.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

"So viele Spekulationen! Ganz Deutschland hat sich gefragt: Ist es echt, ist es nicht echt? Seit wann hat sie ein Kind?" Hat sie natürlich nicht. Bei dem Baby handelt es sich um eine Puppe.

Doch wie Katja betont, handelt es sich dabei nicht um eine gewöhnliche Puppe, sondern um ein sogenanntes Reborn Baby. Diese lebensechten Puppen werden teilweise für bis zu 800 Euro verkauft.

Und genau dieses Baby inklusive Zubehör will Katja nun verschenken: Die Person, die am meisten Geld an "Die Arche" spendet, darf sich über die Original-Puppe vom Albumcover freuen. Noch dazu gibt es für den oder die Großzügigste eine (inzwischen ausverkaufte) "Eure Mami"-Box sowie eine babyblaue Perücke von Katja.

"Alles, was ein Baby braucht, alles, was ihr Babys braucht - und alles, was eine Bad Bitch braucht", beschreibt Katja die Gewinne, die der Person mit der höchsten Spendensumme blühen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: