Rätselhafter Post von Katja Krasavice: Fans vermuten explosives Feature auf neuem Album!

Leipzig - Rapperin Katja Krasavice (26) sorgte jüngst mit einem Instagram-Post für große Verwirrung bei ihren Fans...

Fans rätseln um dieses Foto, auf dem Katja Krasavice (26) in einer innigen Umarmung mit einer oder einem Unbekannten zu sehen ist.
Fans rätseln um dieses Foto, auf dem Katja Krasavice (26) in einer innigen Umarmung mit einer oder einem Unbekannten zu sehen ist.  © Instagram/Katja Krasavice

Auf dem Foto, welches die ehemalige Leipzigerin am Montagabend auf Instagram hochlud, ist sie selbst zu sehen - in einer innigen Umarmung mit einer fremden Person.

Ob es sich dabei um ein Boyfriend/Girlfriend-Reveal oder einen Teaser für ein kommendes Album-Feature handelt, lässt die "Boss Bitch" komplett offen.

Zumindest letzteres ist ziemlich wahrscheinlich, rührt Katja doch aktuell kräftig an der Werbetrommel für ihr neues Album "Ein Herz für Bitches". Zuletzt hatte sie den ersten Inhalt der Fan-Box verraten: Ein glitzerndes Bodyspray mit dem "Cherry Lollipop"-Duft, der ihrer Softdrink-Marke "Sugar Mami" nachempfunden ist.

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

Für das Album hatte sie bereits mindestens zwei Features mit anderen Künstlern angekündigt. Bei einer der Gast-Künstlerinnen handelt es sich um Reality-Sternchen Jill Lange (23), die Katja im Zuge des "Durchnudel"-Skandals bei "Deutschland sucht den Superstar" in Schutz nahm. Zusammen veröffentlichten sie den Song "Frauen", in dem sie Pop-Titan Dieter Bohlen (69) ordentlich aufs Korn nahmen.

"Die Militante Veganerin" richtete bereits Diss-Track gegen Katja Krasavice

Raffaela Raab (27, alias "Die Militante Veganerin", nahm 2023 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil und geriet mit der Jury aneinander.
Raffaela Raab (27, alias "Die Militante Veganerin", nahm 2023 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil und geriet mit der Jury aneinander.  © RTL / Stefan Gregorowius

Mindestens ein weiteres Feature bleibt also noch zu besetzen - könnte es sich dabei um einen weiteren Vertreter des DSDS-Universums handeln?

Katjas Fans haben bereits eine Vermutung: "Bin ich die einzige person die iwie an die veganerin denkt (Rechtschreibung übernommen)", schrieb beispielsweise eine Userin unter das Foto auf Instagram. Und tatsächlich könnte man bei der kurzen Frisur und den relativ schmalen Schultern an die umstrittene Aktivistin Raffaela Raab (27) erinnert werden...

Pikant: Raab richtete bereits den Diss-Track "Free the Zitze" gegen Katja, bei der sie ihr Heuchelei anprangerte, weil Katja sich zwar für andere Frauen, aber nicht weibliche Kühe einsetze.

Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."
Katja Krasavice Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."

Das wäre auf jeden Fall ein Feature mit Zündstoff - mit dem Öffentlichmachen einer Partnerin oder eines Partners an Katjas Seite würden sich ihre Fans jedoch bestimmt auch mehr als zufriedengeben...

Titelfoto: Instagram/Katja Krasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: