Katy Perry im Babyglück: Jetzt spricht Orlando Blooms Ex

Los Angeles - Kaum schweben Sängerin Katy Perry (35) und Schauspieler Orlando Bloom (43) im Babyglück (TAG24 berichtete), gibt es bereits erste Reaktionen von unerwarteter Seite.

Orlando Bloom und Katy Perry freuen sich über ihre Tochter Daisy Dove Bloom.
Orlando Bloom und Katy Perry freuen sich über ihre Tochter Daisy Dove Bloom.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Die Geburt von Orlandos und Katys Tochter Daisy Dove ist auch Miranda Kerr (37) nicht entgangen. Nun äußerte sich die Ex-Frau von Orlando offiziell zur Babynews des Promi-Pärchens.

"Ich freue mich so für euch. Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen", schrieb das frühere Victoria's-Secret-Model im Kommentarbereich auf Instagram.

Zuvor hatte die Hilfsorganisation Unicef die Geburt des Kindes verkündet. Hintergrund: Sowohl Katy als auch Orlando sind Botschafter des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen.

Ihnen sei bewusst, dass nicht jedes Kind auf der Welt dasselbe Glück wie Daisy Dove habe und unter so friedlichen und sicheren Umständen zur Welt komme.

Während die Stars dazu aufriefen, Unicef zu unterstützen und nun sicher viel Zeit mit ihrem Baby verbringen werden, ist es fraglich, ob sich beide über Mirandas Reaktion gleichermaßen freuen.

Während Orlando Bloom bereits den neunjährigen Sohn Flynn mit dem Model hat, ist es für Katy Perry das erste Kind. Über ein plötzliches Auftauchen von Orlandos Ex dürfte sie da sicher nicht allzu sehr begeistert sein.

Das australische Model Miranda Kerr hat ihrem Ex-Mann Orlando Bloom und Popstar Katy Perry zu ihrem Töchterchen gratuliert.
Das australische Model Miranda Kerr hat ihrem Ex-Mann Orlando Bloom und Popstar Katy Perry zu ihrem Töchterchen gratuliert.  © Uli Deck/dpa

Immerhin: Trotz der Trennung haben Miranda und Orlando ein gutes Verhältnis zueinander - nicht zuletzt auch wegen ihrem gemeinsamen Kind. Bis zu ihrer Scheidung 2013 waren sie drei Jahre miteinander verheiratet.

Miranda Kerr heiratete 2017 den Geschäftsmann und Snapchat-Gründer Evan Spiegel. Die Beiden haben zwei Söhne, den zweijährigen Hart und den 10 Monate alten Myles.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Uli Deck/dpa

Mehr zum Thema Katy Perry:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0