Katy Perry und Orlando Bloom mitten in der deutschen Provinz unterwegs

Andernach - Mitten in der rheinlandpfälzischen Provinz machten jetzt zwei Mega-Stars Halt. Die Rede ist von Sängerin Katy Perry (38) und Schauspieler Orlando Bloom (45).

Katy Perry (38) und Orlando Bloom (45) haben eine gemeinsame Tochter. Alle zusammen waren jetzt in Deutschland unterwegs.
Katy Perry (38) und Orlando Bloom (45) haben eine gemeinsame Tochter. Alle zusammen waren jetzt in Deutschland unterwegs.  © Dan Steinberg/Invision/AP/dpa

Der 45-Jährige ist derzeit für Dreharbeiten in Deutschland. Am Nürburgring, knapp 44 Kilometer von Andernach (knapp 30.000 Einwohner) entfernt, steht Bloom für den Film "Gran Turismo" vor der Kamera.

Der "Herr der Ringe"-Schauspieler soll in dem Rennfahrer-Film einen Marketing-Manager verkörpern.

Während den Drehpausen zog es ihn gemeinsam mit Freundin Katy Perry und der gemeinsamen Tochter Daisy (2) nach Andernach unweit von Koblenz.

Katy Perry bricht vor laufender Kamera in Tränen aus: "Ich habe auch Angst!"
Katy Perry Katy Perry bricht vor laufender Kamera in Tränen aus: "Ich habe auch Angst!"

Für große Freude sorgte das vor allem bei den Mitarbeitern des Cafés Wolke 7. Dort seien die Weltstars die Woche mehrmals zu Besuch gewesen, wie es auf Instagram heißt.

Ein Erinnerungsselfie davon durfte natürlich nicht fehlen.

Und auch beim Bekleidungsgeschäft "Herrenzimmer Andernach" staunte man wahrscheinlich nicht schlecht, als Bloom und Perry einen Stop einlegten.

Schön, wenn die Mega-Stars sich noch so nahbar zeigen.

Titelfoto: Montage: Dan Steinberg/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/cafewolke7

Mehr zum Thema: