Katy Perry zieht plötzlich blank: Hose zerreißt im Live-TV!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ups, das war aber nicht geplant! Während einer spontanen Performance ihres Hits "Teenage Dream" riss der beliebten Pop-Künstlerin Katy Perry (37) doch glatt die Hose!

Katy Perry (37) ging mit dem Missgeschick wie ein Profi um und lachte lauthals darüber.
Katy Perry (37) ging mit dem Missgeschick wie ein Profi um und lachte lauthals darüber.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

In einem kurzen Clip aus der Montagsfolge der US-amerikanischen Castingshow "American Idol" ist die Sängerin zu sehen, wie sie während des Auftritts in die Knie geht – und sich mit einem Mal die Hand vor den Hintern hält.

Das Publikum beginnt laut zu lachen, als ein "American Idol"-Logo auf ihrem Allerwertesten erscheint, damit die Zuschauer vor den Fernsehern nichts zu sehen bekommen.

Tatsächlich ist die rote Lederhose der 37-Jährigen gerissen!

Peinliche Outfit-Panne: Katy Perry reißt während TV-Show das Oberteil!
Katy Perry Peinliche Outfit-Panne: Katy Perry reißt während TV-Show das Oberteil!

"Sie ist geplatzt!", rief Jury-Kollege Luke Bryan (45) und Lionel Richie (75) fügte schmunzelnd hinzu: "Das Konzert ist offiziell vorbei."

Perry reagierte derweil wie ein Profi. Gemeinsam mit ihren Fans lachte sie über ihr Missgeschick und fragte nach etwas Klebeband, ehe sie die Bühne kurzzeitig verließ.

Als sie diese kurz darauf wieder betrat, herrschte erneut schallendes Gelächter. Tatsächlich wurde die Hose der Sängerin mit gelbem Tesafilm abgeklebt!

Auf Twitter macht sich Katy Perry über ihr eigenes Missgeschick lustig

Ein ähnliches Malheur passierte Katy Perry bereits im Jahr 2018

Dabei handelte es sich übrigens nicht um Perrys erste Kleiderpanne während ihrer Teilnahme an dem Gesangswettbewerb. Bereits im Jahr 2018 musste die "Hot N Cold"-Sängerin in einer ähnlichen Situation auf Klebeband zurückgreifen.

Gerade hatte sie noch einer Performance der Kandidaten zugesehen, als sie mit einem Mal lauthals lachen musste – dies schien ihr silberner Overall nicht auszuhalten.

"Ich habe mir die Hose aufgerissen", rief sie daraufhin laut auf und drehte ihren Hintern in Richtung Publikum, um aller Welt den Riss in ihrem Kleidungsstück zu präsentieren.

Lionel Richie, der auch damals bereits zu ihren Jury-Kollegen gehörte, sprang auf und rief scherzhaft: "Rettet die Kinder!"

Titelfoto: Bildmontage: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa & Twitter/Screenshot/katyperry

Mehr zum Thema: