Trotz Schwangerschaft: So heiß geht es bei Katy Perry im Bett gerade zu!

Los Angeles - Bald ist es soweit: Katy Perry (35) erwartet in den kommenden Wochen ihr erstes Baby! Welche pikanten Gelüste die Sängerin während ihrer Schwangerschaft umtreiben, verriet sie jetzt.

Katy Perry (35) hat gerade ganz besondere Gelüste!
Katy Perry (35) hat gerade ganz besondere Gelüste!  © instagram.com/katyperry/

Für Katy Perry könnte es gerade nicht besser laufen: Mit ihrem Verlobten und baldigem Ehemann Orlando Bloom (43) wird die Musikerin schon bald zum ersten mal Mutter!

Dabei bleibt auch der Superstar nicht von Schwangerschaftsgelüsten verschont.

Im Gegensatz zu bizarren Essgewohnheiten wie saure Gurken mit Nutella, von den Schwangere oft geplagt werden, hat die Sängerin eine ganz andere Sucht entwickelt:

Sie bekommt nicht genug von ihrem Verlobten!

Perry fühlt sich zu dem attraktiven Schauspieler extrem hingezogen und wünscht sich nichts weiter, als ihm seine Kleider vom Leib zu reißen, gestand sie in einem Radio-Interview.

Sie bestand sogar darauf, dass sie Bloom noch nie so anziehend fand wie jetzt. 

Katy Perry bekommt nicht genug von Orlando Bloom

Sängerin Katy Perry (35) kriegt nicht genug von ihrem Verlobten Orlando Bloom (43).
Sängerin Katy Perry (35) kriegt nicht genug von ihrem Verlobten Orlando Bloom (43).  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Die 35-Jährige ist sich sicher, dass dieser spezielle Fetisch daher kommt, weil der 43-Jährige bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr hat und sich demnach bestens mit Kinderwagen, Windeln und Co. auskennt: "Das Gute ist, dass er ein Kind hat, das neun ist. Und er hat alles bereits durchgemacht."

Dann ergänzt sie: "Als wir also Kinderwagen aussuchen wollten, wusste er, worauf es ankommt."

Dieses Wissen turnt die werdende Mutter laut eigener Aussage extrem an.

Auch auf die Frage, worauf sie sich nach ihrer Geburt am meisten freut, antwortet der Star eher unkonventionell aber erfrischend ehrlich: "Ich freue mich hauptsächlich auf das 'Push-Present'."

Damit gemeint ist ein Geschenk, dass die Frau nach der Entbindung von ihrem Partner erhält, was in den USA ein weit verbreiteter Trend zu sein scheint.

Die Sängerin hat bereits eine ganz bestimmte Designertasche ins Auge gefasst, die sie sich von ihrem Liebsten wünscht. "Du kennst die Tasche, von der ich spreche! Ich will die Tasche!", witzelt sie.

Den Namen des ungeborenen Mädchens möchte Perry allerdings noch für sich behalten.

Titelfoto: instagram.com/katyperry/

Mehr zum Thema Katy Perry:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0