Internet lacht Kendall Jenner nach Gurken-Video aus: So cool reagiert das Model!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Im vergangenen Jahr machte ein Video von Kendall Jenner (27) die Runde in den sozialen Medien. Darauf zu sehen: die zweitjüngste Kardashian-Schwester bei dem unbeholfenen Versuch, eine Gurke zu schneiden.

Kendall Jenner (27) hat viele Talente - Gurken schneiden gehört nicht dazu.
Kendall Jenner (27) hat viele Talente - Gurken schneiden gehört nicht dazu.  © MICHAEL TRAN / AFP

Der kuriose Vorfall ereignete sich in einer Episode der zweiten Staffel von "The Kardashians", die bereits im Herbst 2022 ausgestrahlt wurde. Darin steht Kendall mit ihrer Mutter in der Küche und möchte sich einen Snack zubereiten - ganz ohne die Hilfe des Küchenchefs der Familie.

"Ich mache es selbst", verkündete sie stolz. "Das ist einfach."

Ganz so einfach sah das, was sie anschließend mit dem Messer veranstaltete, allerdings nicht aus. So begann sie das Gemüse zuerst mit nur einer Hand und schließlich mit ihren Armen überkreuzt zu schneiden - ein verrückter Anblick, der den Zuschauern der Serie und Millionen Internet-Nutzern ein Lachen entlockte. Schließlich wurde der Clip kurzerhand zu einem viralen Hit.

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Nun sprach die 27-Jährige in einem Interview mit dem Wall Street Journal über den Moment und konnte dabei nicht anders, als über sich selbst zu schmunzeln.

Dieser Moment von Kendall Jenner in der Küche ging seither viral

Kendall Jenner lacht: "Ich habe sie erfolgreich geschnitten!"

"Ich habe 'die Gurke' erfolgreich geschnitten", gab sie dort - vermutlich mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen - an und fügte hinzu, "Wenn also jemand sagt, ich könne keine Gurken schneiden, dann sage ich nur, dass ich die Gurke tatsächlich geschnitten habe - und das auf eine wirklich geschmackvolle Weise."

Und dabei behielt sie wohl oder übel recht.

Mit dieser Aktion, mit der sie eigenen Worten zufolge "niemandem wehgetan" hat, bewies sie klipp und klar: Gurken schneiden kann das US-Model tatsächlich - nur witzig sieht es eben aus.

Dass der Reality-TV-Star die Küchen-Geschichte mit Humor nimmt, stellte Jenner bereits zu Halloween im vergangenen Jahr klar. Damals hat sie sich in Bezug auf ihre Küchenkünste nämlich als Gurke verkleidet.

Titelfoto: Bildmontage: Michael TRAN / AFP, Instagram/Screenshot/oss.ie

Mehr zum Thema Kendall Jenner: