Photoshop-Fail auf sexy Strand-Bild? Kendall Jenner klärt auf!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Am Samstagabend teilte Kendall Jenner (27) eine verführerische Bilder-Reihe auf ihrem Instagram-Account und posierte darauf in knappen Bikinis und hautengen Kleidern. Ihre Fans hatten jedoch nur Augen für ihre Hand.

Fans von Kendall Jenner (27) hatten bei diesem Foto nur Augen für die Hand des Models.
Fans von Kendall Jenner (27) hatten bei diesem Foto nur Augen für die Hand des Models.  © Instagram/Screenshot/kendalljenner

Eine komische Kameraperspektive, Photoshop oder einfach nur unglaublich lange Finger?

Bild Nummer vier in der Fotoreihe sorgte bei den mehr als 227 Millionen Followern der zweitjüngsten Kardashian-Jenner-Schwester für eine Menge Fragezeichen. Kurzerhand füllte sich die Kommentarspalte mit unzähligen frechen Sprüchen, die das Model unter anderem sogar mit einem Alien oder der fiktiven Figur Slenderman verglichen!

Kein Wunder also, dass sich Jenner nun die Zeit dafür nahm, um den Witzen ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Und somit nahm sich ihre beste Freundin, Hailey Bieber (26), der Sache an.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

In einer Instagram-Story am Mittwoch sitzt diese vor einem Spiegel und filmt Jenner, die überhaupt nicht aufhören kann, zu lachen.

Hailey Bieber filmt Kendall Jenners Hand: "Das ist verrückt!"

Auf Instagram lachten Hailey Bieber (26, nicht im Bild) und Kendall Jenner (27) herzlich über ihre langen Finger.
Auf Instagram lachten Hailey Bieber (26, nicht im Bild) und Kendall Jenner (27) herzlich über ihre langen Finger.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/haileybieber (2)

"Wir sitzen hier und analysieren! Schaut Euch an, wie bizarr ihre Hand aussieht", kicherte die Ehefrau von Pop-Star Justin Bieber (28, "STAY") und zoomte auf die Hand ihrer Freundin.

"Das ist live! Live-Aufnahmen von der Hand", fügte sie schmunzelnd hinzu. "Es ist verrückt!"

Und tatsächlich: Jenner scheint einfach nur überdurchschnittlich lange Finger zu haben. Auf dem Bikini-Bild von Samstag war also kein Photoshop im Spiel - zumindest nicht an ihrer Hand!

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

Bieber merkte schließlich noch an, dass Jenner schon immer "verdammt lange Hände und Finger" hatte. Ihre Fans scheinen das bisher einfach nur noch nicht so richtig mitbekommen zu haben!

Dieser Instagram-Post von Kendall Jenner hatte am Samstag für viel Verwirrung gesorgt:

Nun, da dieses merkwürdige Detail aufgeklärt wurde, können sich Fans des Reality-TV-Stars beruhigt zurücklehnen und einfach nur die hübschen Aufnahmen genießen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/kendalljenner & Instagram/Screenshot/haileybieber

Mehr zum Thema Kendall Jenner: