Kilo-Sturz! TV-Sternchen verliert Gewicht: "Überhaupt nicht gesund!"

Köln – Schauspielerin Paulina Ljubas (24) hat Gewicht verloren. Der Ex-"Köln 50667"-Star hat nach eigener Aussage in wenigen Wochen sechs Kilogramm abgenommen und sorgt damit bei ihren Fans für große Verwunderung.

Das linke Bild zeigt Paulina Ljubas (24) Mitte Mai. Zwei Monate später präsentiert sie sich frisch erschlankt. (Fotomontage)
Das linke Bild zeigt Paulina Ljubas (24) Mitte Mai. Zwei Monate später präsentiert sie sich frisch erschlankt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Paulina Ljubas, Instagram/Screenshot/Paulina Ljubas

In der vergangenen Woche meldete sich Paulina erstmals wieder mit einer Instagram-Story zurück. Davor war es ruhig um die 24-Jährige und ihren Freund Henrik Stoltenberg (24) geworden.

Für ihre Follower ein Grund zur Spekulation. Hat das junge Paar etwa an der TVNOW-Show "Temptation Island VIP" teilgenommen? Gerüchten zufolge sollen sich die beiden für die Dreharbeiten eine Social-Media-Auszeit genommen haben.

Nun machte Paulina ihre Fans erneut hellhörig. In einem Q&A hat die Influencerin Fragen ihrer knapp 180.000 Follower beantwortet. Und diese drehten sich vor allem um ein Thema: Paulinas Gewicht.

Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

"Wie viel wiegst du jetzt? Du siehst so dünn aus", konfrontierte eine Userin die Beauty und erhielt eine ehrliche Antwort.

"Ich wiege aktuell 63kg auf 1,74m. Das ist für mich tatsächlich sehr wenig", schrieb Paulina und wurde noch konkreter: "Ich habe irgendwie in den letzten 3-4 Wochen 6kg verloren."

Dazu teilte sie Videos von sich, in denen ihre schlanke Figur gut zu erkennen ist. Doch ihre Fans hakten noch weiter nach.

Paulina Ljubas zeigt sich im knappen Outfit bei Instagram

Paulina Ljubas hat wichtige Botschaft für ihre Fans

Paulina Ljubas (24) beantwortet in einer Instagram-Story Fragen zu ihrem Gewicht. (Fotomontage)
Paulina Ljubas (24) beantwortet in einer Instagram-Story Fragen zu ihrem Gewicht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Paulina Ljubas

Auch ein anderer Nutzer wollte von Paulina wissen: "Wieso nimmst du so schnell ab, ist das dein Ziel?" Und die Antwort klingt schon fast entschuldigend.

"Nein, null!", räumte die Schauspielerin ein und stellte klar: "Das ist überhaupt nicht gesund und war auch nicht beabsichtigt. Die Form ist natürlich jetzt schön und gefällt mir auch, aber die Art und Weise ist nicht gewollt gewesen."

Über den Grund für ihren Gewichtsverlust hielt sie sich jedoch weiterhin bedeckt. Ob ihre mögliche Teilnahme an "Temptation Island VIP" etwas damit zu tun hat?

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

Für ihre Follower hat die hübsche Brünette jedenfalls eine wichtige Nachricht: "Merkt euch bitte: Die Zahl auf der Waage oder eure Kleidergröße ist mal so shit egal! Es zählt, dass du dich wohlfühlst - Punkt."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Paulina Ljubas, Instagram/Paulina Ljubas

Mehr zum Thema Promis & Stars: