Erneut beim Beauty-Doc mit 25: Das hat Kim Gloss alles machen lassen

Berlin - Bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) fiel Kim Debkowski durch ihr starkes Make-Up auf. So nannte sie sich kurzerhand Kim Gloss, gab Beauty-Tipps und baute sich eine große Fan-Community über YouTube und Instagram auf.

Kim soll bereits 20.000 Euro in Schönheits-OPs investiert haben.
Kim soll bereits 20.000 Euro in Schönheits-OPs investiert haben.  © Screenshot/Instagram, Kim Gloss (Bildmontage)

Die Influencerin macht Schmink-Tutorials, zeigt fleißig angesagte Outfits und lässt ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Um einen gewissen Lifestyle repräsentieren zu können, besuchte die 25-Jährige immer wieder Schönheitschirurgen.

So hat die junge Mutter bereits mit Mitte 20 einiges an sich machen lassen: "Ich hatte eine Haartransplantation, eine Augenbrauenimplantation, eine Brustvergrößerung und ich lasse mir regelmäßig Hyaluron in meine Oberlippe spritzen", erzählte sie im letzten Jahr dem OK-Magazin.

Das Ganze soll sie bereits 20.000 Euro gekostet haben, doch die Influencerin ist immer noch nicht zufrieden mit ihrem Körper. In ihrer Insta-Story verriet sie am Freitag, erneut beim Beauty-Doc zu sein. "Es wird jetzt wieder etwas Neues gemacht. Ich weiß, ich hab gesagt das war es erst mal, aber ihr kennt mich", erzählt sie in einem kurzem Clip.

Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen
Oliver Pocher Oliver Pocher will Schlussstrich! Neue Details zur Scheidung lassen aufhorchen

Tatsächlich hat sich die 25-Jährige Fett an den Oberarmen absaugen lassen. "Es war minimal Fett, das hat mich aber gestört. Seit zwei jahren hab ich versucht es mit Sport in den Griff zu bekommen da hat sich aber nichts getan."

Zumindest hatte sie nach dem Eingriff keine Schmerzen und konnte bereits kurze Zeit später Sushi essen gehen. "Mir geht es gut und ich bin hart im Nehmen." Bleibt abzuwarten, was Kim als nächstes machen lässt.

Kim Gloss hat an den Oberarmen eine Fettabsaugung machen lassen. So sahen sie noch vor der OP aus.
Kim Gloss hat an den Oberarmen eine Fettabsaugung machen lassen. So sahen sie noch vor der OP aus.  © Screenshot/Instagram, Kim Gloss

Mehr zum Thema Kim Gloss: