Kim Gloss gibt Baby-Update: So viele Kilos hat sie wieder runter

Berlin - Gerade mal zwei Wochen war ihr Baby auf der Welt, da zeigte Kim Gloss (30) ihrer Community ihren After Baby-Body. Die Beauty fühlte sich schon da sichtlich wohl in ihrer Haut und ließ sich in der Sonne brutzeln.

Kim Gloss (30) hat nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder 17 Kilo abgenommen.
Kim Gloss (30) hat nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder 17 Kilo abgenommen.  © Instagram/Kim Gloss

Auch wenn die TV-Schönheit ihre über 450.000 Followern nicht mit einem weiteren Foto verzückt, nähert sich die 30-Jährige wieder ihrem Gewicht vor der Schwangerschaft. Bei ihr purzeln die Kilos regelrecht.

Waren vor der Geburt noch 25 Kilo extra auf den Rippen, sind nur zwei Monate danach bereits 17 Kilo wieder runter. Das verriet die Zweifach-Mama in einer Fragerunde auf Instagram.

Das Erfolgsgeheimnis: Sport und die richtige Ernährung. Unter Druck setzt sie sich aber nicht. "Ich mache langsam wieder Sport, ernähre mich überwiegend gesund, aber verbiete mir nichts, wenn ich mal Lust auf Pasta, Pizza, Schoki etc. habe."

Loredana Wollny zeigt zum ersten Mal den Vater ihres Babys
Loredana Wollny Loredana Wollny zeigt zum ersten Mal den Vater ihres Babys

Wenn Golda die Influencer-Mama auch dazu kommen lässt - naturgemäß gehört der Schlafmangel mit einem Baby zum Alltag dazu. Circa fünf bis sechs Stunden kann sie nachts die Augen zumachen. "Natürlich nicht am Stück", berichtet das TV-Gesicht.

Etwas, dass sie aber gerne in Kauf nimmt. "Die Kleine möchte die Welt entdecken. Golda schläft nicht mehr so viel, wie früher. Ist ja klar: sie werden größer", erzählt Kim Gloss in ihrer Instagram-Story. "Sie lacht, versucht sich zu unterhalten. Es ist einfach so eine süße Phase gerade."

Titelfoto: Instagram/Kim Gloss

Mehr zum Thema Kim Gloss: