Kim Gloss überrascht mit einem komplett neuen Style: So sieht sie jetzt aus

Berlin - Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Gloss (31) hat sich mal wieder einer Typveränderung unterzogen. Von dunkelrot bis komplett schwarz war schon alles dabei. Der neue Look kommt auch bei den Fans sehr gut an.

Die 31-Jährige zeigt sich voller Selbstvertrauen nach dem Umstyling.
Die 31-Jährige zeigt sich voller Selbstvertrauen nach dem Umstyling.  © Screenshot/instagram.com/kim_glossofficial (Bildmontage)

Sie hat es wieder getan! Kim Gloss sorgte auf Instagram erneut für großes Staunen bei ihrer Fangemeinde. Die 31-Jährige postete zwei neue Fotos, die sie in einem deutlich veränderten Erscheinungsbild zeigen.

Trug die ehemalige DSDS-Kandidatin vor wenigen Tagen noch langes, lockiges Haar, zeigt sich die Zweifachmama jetzt mit deutlich kürzeren Haaren.

Kim Gloss selbst sieht auf den neuen Bildern sehr glücklich und zufrieden mit der neuen Frisur aus. In einem schicken All-Black-Outfit dreht sie sich zur Kamera. Auch die Kommentare der eigenen Fans ließen bei einer solcher Veränderung nicht lange auf sich warten.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

So schrieb ein Fan: "Wunderschön, steht dir sehr sehr gut" oder auch: "Soooo schön... steht dir viel viel besser" ist unter den Bildern zu lesen. Die 31-Jährige schrieb zudem selbst: "Ich rocke das Kurze-Haare-Game."

Bei den vielen positiven Reaktionen wird es sicher nicht die letzte Veränderung bei Kim Gloss gewesen sein.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/kim_glossofficial (Bildmontage)

Mehr zum Thema Kim Gloss: