Als Kim Kardashian von Pete Davidsons großem Penis hörte, wollte sie sofort Sex mit ihm haben

Los Angeles (USA) - Reality-Star Kim Kardashian (41) und ihr 13 Jahre jüngerer Freund Pete Davidson (28) sind ein Herz und eine Seele. Dabei hatte das Model anfangs vor allem eines im Sinn...

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sind inzwischen ein glückliches Paar.
Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sind inzwischen ein glückliches Paar.  © Evan Agostini/Invision/dpa

In ihrer eigenen Show, die exklusiv auf Hulu und Disney+ gestreamt wird, zeigte sich die Unternehmerin und Influencerin kürzlich erfrischend ehrlich.

Die 41-Jährige gestand, dass sie anfangs gar keine feste Beziehung mit dem Comedian haben wollte.

Denn als sie zum ersten Mal davon hörte, dass Davidson einen großen energetischen Penis habe, war sie nur noch auf eines aus: Sex!

Wegen Todesfall: Matthias Mangiapane geht drastischen Schritt
Matthias Mangiapane Wegen Todesfall: Matthias Mangiapane geht drastischen Schritt

Das Gerücht, dass der Komiker sehr gut bestückt sei, hatte vorher seine Ex-Verlobte Ariana Grande in die Welt gesetzt.

Das erste Kennenlernen sollte auf einer After-Show-Party stattfinden. Als Davidson dort jedoch nicht auftauchte, rief Kardashian wenige Tage später den Produzenten von Saturday Night Life an.

Dieser gab ihr die Handynummer des 28-Jährigen - und Kardashian schrieb ihm daraufhin eine SMS, berichtete Daily Star.

"Ich war im Grunde genommen nur noch DTF ('down to fuck')", scherzte das Model in ihrer Sendung. Als sie dann jedoch beim ersten Date bemerkte, was für ein liebenswerter Mensch Davidson war, stand der Wunsch nach wildem Sex nicht mehr im Vordergrund.

Kim Kardashian konnte anfangs nur an großen Penis von Pete Davidson denken und wollte daher Sex

"Pete muss buchstäblich der beste Mensch sein, den ich je getroffen habe. Er ist so lustig und hat so ein gutes Herz", schwärmte die Reality-Influencerin von ihrem neuen Freund. "Er will immer das Beste für die Menschen, kann mit allem umgehen und tut es immer mit Anmut."

Das Promi-Pärchen ist nun schon seit Monaten erfolgreich zusammen und äußerst glücklich miteinander. "Er ist wirklich, wirklich nachdenklich und bescheiden und einfach so echt. Ich würde sagen, das perfekte Wort, um Pete zu beschreiben, ist authentisch", so Kardashian.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/dpa

Mehr zum Thema Kim Kardashian: