Kim Kardashian entwickelt "ultimativen Nippel-BH"!

Los Angeles (USA) - Kim Kardashian (43) hat mit ihrer Lingerie-Marke "Skims" am Dienstag einen BH herausgebracht, der es eigentlich überflüssig macht, überhaupt einen zu tragen.

Seit Dienstag ist der "Ultimate Nipple Brand" von Skims erhältlich.
Seit Dienstag ist der "Ultimate Nipple Brand" von Skims erhältlich.  © Screenshot/Instagram/@skims

"Manche Tage sind hart, aber diese Nippel sind härter." So bewirbt Kim Kardashian ihre neueste Entwicklung auf Instagram: den "Ultimate Nipple Bra".

Dieser BH unterscheidet sich insofern von herkömmlichen Büstenhaltern, dass die Form der Nippel schon integriert ist. So sieht es immer aus, als hätte man eigentlich nichts drunter.

Gleichzeitig fungiert die "neueste Innovation" auch als Push-up. Doch warum das Ganze?

Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix
Kim Kardashian Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix

Laut Kardashian ist ein harter Nippel dabei stets von Vorteil: "Egal wie warm es ist, du siehst immer aus, als wäre dir kalt."

Doch in den Kommentaren findet sich ein weiterer Nutzen des Fake-Nippels. Einige Nutzer verweisen darauf, dass dieser BH den Menschen mit Brustkrebs nach einer Mastektomie ein Stück Normalität zurückgeben könnte. Auch Trans-Personen könnten davon profitieren.

Den BH gibt es für 60 oder 70 Euro zu kaufen.
Den BH gibt es für 60 oder 70 Euro zu kaufen.  © Screenshot/Instagram/@skims

Für 60 bis 70 Euro ist der "ultimative Nippel-BH" erhältlich.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/@skims

Mehr zum Thema Kim Kardashian: