Kim Kardashian schwärmt von ihrem neuen Freund: "Ich bin sehr zufrieden"

Los Angeles - Reality-Star Kim Kardashian (41) kommt aus der Schwärmerei nicht mehr heraus. In einem Interview äußerte sie sich abermals höchst positiv über ihren neuen Freund Pete Davidson (28).

Kim Kardashian (41) ist offenbahr sehr in den Entertainer Pete Davidson (28) verliebt.
Kim Kardashian (41) ist offenbahr sehr in den Entertainer Pete Davidson (28) verliebt.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Sie sei "sehr glücklich und sehr zufrieden" mit ihrem Freund, sagte das bekannte Model im Interview mit Robin Roberts von "Good Morning America".

"Ich bin mit Sicherheit ein Mädchen für Beziehungen - und ich würde nicht mit jemandem zusammen sein, wenn ich nicht vorhätte, viel Zeit mit ihm zu verbringen", antwortete Kim Kardashian auf die Frage, wie ernst ihre Beziehung sei.

"Natürlich möchte ich mir Zeit nehmen, aber ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Und es ist so ein gutes Gefühl, einfach in Frieden zu sein", so die 41-Jährige weiter.

Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!
Kim Kardashian Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!

Sogar Kims Mutter Kris Jenner (66) habe sich mit den Worten "Pete ist großartig, er ist ein wirklich netter Kerl" begeistert gezeigt.

Kims Schwester Khloé Kardashian (37) lobte insbesondere den Sinn für Humor, den der US-Komiker Pete Davidson zweifelsohne habe: "Er bringt sie einfach zum Lachen, sie lacht die ganze Zeit", so Khloé.

Das Kardashian-Interview im Video

Kim Kardashian war seit 2014 mit US-Rapper Kanye West (44) zusammen. Im Februar 2021 reichte sie die Scheidung ein. Aus der gemeinsamen Ehe sind die Töchter North (8) und Chicago (4) sowie die Söhne Saint (6) und Psalm (2) hervorgegangen.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Kim Kardashian: