Warum zeigt sich Kim Kardashian plötzlich mit diesem Mega-Dekolleté?

Los Angeles - Auch mit ihren 40 Jahren zeigt sich Kim Kardashian hin und wieder ganz besonders sexy auf Instagram. Nun hat sie ihren 210 Millionen Followern mal wieder mächtig eingeheizt.

Mega-Dekolleté: In ihren Insta-Stories zeigte sich Kim Kardashian (40) für kurze Zeit ganz besonders sexy.
Mega-Dekolleté: In ihren Insta-Stories zeigte sich Kim Kardashian (40) für kurze Zeit ganz besonders sexy.  © Screenshot Instagram @kimkardashian

In einer auffälligen schwarz-grünen Kleidung präsentierte die steinreiche Unternehmerin ihre sehenswerten Kurven.

Mit dem figurbetonten Latex-Ensemble, das nur kurzzeitig in ihren Instagram-Stories zu sehen war, rang Kim Kardashian ihren vielen Fans jede Menge Aufmerksamkeit ab.

Dass die Influencerin und frühere Reality-TV-Teilnehmerin also offenbar auch als aufreizende Domina einiges hermacht, hat sie spätestens damit unter Beweis gestellt.

Doch was war eigentlich der Grund für die erotischen Bilder? Anhand der grünen Farbe konnte man es bereits erahnen: Natürlich ging es um die Feierlichkeiten zum irischen Saint Patrick’s Day.

Ein bisschen Ablenkung dürfte derzeit auch gar nicht so schlecht für das sexy Model sein. Erst kürzlich ging ihre langjährige Beziehung zum Rapper Kanye West (43) in die Brüche.

Verschiedene Differenzen zwischen den Beiden sorgten für ein Ende ihrer großen Liebe. Kim und Kanye haben vier gemeinsame Kinder: North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (1).

So sexy zeigt sich Kim Kardashian aktuell auf Instagram

Wann Kim Kardashian wieder ein paar besonders heiße Fotos auf ihrem Insta-Kanal hochladen wird? Wir sind bereits sehr gespannt und können es kaum erwarten.

Titelfoto: Screenshot Instagram @kimkardashian

Mehr zum Thema Kim Kardashian:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0